Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Penis-Fail sorgt für Lacher!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut hatte sich ihr neues Social Media-Bild offenbar nicht ganz so genau angeschaut, wie so mancher Facebook-Fan!

Nachdem Lena Meyer-Landrut ein heißes Social Media-Bild postete, ging wieder einmal die Fantasie ihrer Fans mit ihnen durch. Am Freitag teilte die Sängerin nämlich einen Schnappschuss auf Instagram und Facebook, auf dem sie keine Hose anhatte. Und ob Schlüpfer oder nicht: Es wurden eifrig Sprüche gerissen!

Lena Meyer-Landrut weckt bei Facebook-Fans die wildesten Fantasien!

Der Gedanke Lena Meyer-Landrut habe auf ihrem Social Media-Bild kein Höschen an, beflügelte offenbar die Fantasie einiger Facebook-Nutzer. „Kind zieh dir was über. Du erkältest dir sonst noch die Pflaume“, schrieb ein Fan spöttisch. Ein anderer kommentierte „Hast du nicht was vergessen?“. Doch eine andere Sache lenkte wieder einmal gekonnt vom geplanten Foto-Motiv ab. Denn obwohl Lena Meyer-Landrut in ihrem langen Pulli einfach zauberhaft aussah, wich der Blick einiger Social Media-Nutzer gleich in die linke Ecke. Und was sie da zu sehen bekamen, verstörte und belustigte sie zugleich!

🌵🌶

Ein Beitrag geteilt von Lena (@lenas_view) am

Facebook-Nutzer haben kaum Augen für Lena Meyer-Landrut!

Während Lena Meyer-Landrut etwas verspielt vor einem Hauseingang posierte, hingen um sie herum an den Wänden ein paar Kaktusfeigen an der Wand. Und eine von ihnen fiel leider sehr phallusähnlich aus, sodass einige Social Media-Nutzer kaum ihren Blick abwenden konnten. Bei einem näheren Blick auf das Bild von Lena Meyer-Landrut schrieb ein Facebook-Nutzer geschockt: „Was hängt da links an der Wand?“. Ein anderer konnte sich das Lachen nicht verkneifen und schrieb: „Ich dachte zuerst, da hängt ein Dildo links an der Wand. Hahahaha“. Und damit waren die beiden nicht die einzigen. Denn ein anderer Facebook-Nutzer schrieb: „Die Kakteen oben links sehen irgendwie aus…wie…Penisse“. Nächstes Mal sollte Lena Meyer-Landrut wohl vorher besser ihre Umgebung studieren, bevor sie so in den Schatten gestellt wird. Der eine oder andere Fan merkte noch an, dass die Sängerin mit natürlichen Schnappschüssen sowieso deutlich besser ankommen würde. „Keiner läuft so, vor allem nicht barfuß“, lästerte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer spottete: „Immer diese spontanen Fotos, so natürlich…“