Entertainment

Amber Rose zeigt ihre neuen Brüste!


Von  | 

Model Amber Rose unterzog sich zuletzt einer Brust-OP und überraschte ihre Fans auf Instagram mit einem kleinen Körbchen-Update!

Amber Rose ist für ihre tollen Kurven und ihr loses Mundwerk bekannt. An ihren Brüsten ließ das Model nun allerdings eine Änderung vornehmen. Doch wer jetzt dachte, die Ex von Kanye West wolle eine Körbchengröße mehr, der irrt! Stattdessen unterzog sich die 34-Jährige einer Brustverkleinerung!

Amber Rose lässt sich die Brüste verkleinern!

Schon im Sommer letzten Jahres liebäugelte Amber Rose mit einer Brust-OP. Doch bei einer fixen Idee blieb es nicht. Das Model ließ ihren Worten Taten folgen und legte sich unters Messer. Auf Instagram teilte die 34-Jährige sogar ein Video, in dem sie mit ihrem Chirurg Dr. Garth Fisher über ihren Eingriff sprach. „Ich bin so aufgeregt“, verriet das Model euphorisch. Ihre großen Brüste ebneten Amber Rose nämlich nicht nur ihren großen Erfolg, sondern sie brachten ihr auch eine Menge Ärger ein. Am meisten freute sich das Model darüber, dass sie in Zukunft Tops mit Spaghetti-Trägern anziehen könne.

#PressPlay #AmberRose shows off the results of her recent breast reduction. Thoughts

Ein Beitrag geteilt von HOLLYWOOD UNLOCKED (@hollywoodunlocked) am

Amber Rose ist glücklich über ihre neuen Brüste!

Wie Dr. Garth Fisher auf Instagram verriet, litt Amber Rose natürlich nicht nur darunter, nicht die Kleidungsstücke ihrer Wahl anziehen zu können. Nacken- und Rückenbeschwerden waren bei dem Model nämlich an der Tagesordnung. „Wir werden sie kleiner, frecher und schöner machen“, so der Beauty-Doc. Trotz ihrer Angst vor dem Eingriff wollte sich Amber Rose nicht davon abhalten lassen, ihren „Oma-BHs“ den Rücken zu kehren. Denn ihre Brüste seien „richtig schwer“, wie das Model verriet. Nach der OP zeigte die 34-Jährige nun ihr Endergebnis. Ihre Brüste ließ sie von einem H-Körbchen zu einem D-Körbchen schrumpfen. Am Sonntag teilte sie ihren Instagram-Fans mit: „Also ich lasse jetzt meine Haare und meine Augenbrauen wachsen und versuche mich nur noch auszuruhen, zu entspannen und zu erholen“. Ihre Brüste zeigte Amber Rose ihren Fans natürlich auch. Auch wenn diese noch in einen speziellen Schutz-BH eingepackt waren. „Schaut euch an wie viel kleiner sie sind.“, schwärmte das Model.