Entertainment

Cardi B äußert sich zu Sex-Tape!


Von  | 

Rapperin Cardi B blickt auf eine Stripper-Vergangenheit zurück. Und doch versucht man sie mit privaten Nackt-Aufnahmen zu verletzen!

Offenbar hatte jemand versucht Cardi B ihr Weihnachtsfest zu versauen. Doch das machten ihre Fans nicht mit. Nachdem plötzlich ein Video, die Runde machte, auf dem die Rapperin nackt twerkte, gingen diese via Twitter auf die Barrikaden. Zunächst bewahrte die 25-Jährige noch Stillschweigen, doch an Weihnachten platzte ihr schließlich der Kragen!

Rapperin Cardi B geht mit der Veröffentlichung ihres Sex-Tapes ganz gelassen um!

Nachdem ihre Fangemeinde auf Twitter einen riesigen Tumult lostrat, erfuhr natürlich auch Cardi B davon, dass ihr vermeintliches Sex-Tape die Runde machte. Doch davon ließ sich die Rapperin nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil! Auf Twitter teilte sie am ersten Weihnachtsfeiertag sogar ordentlich aus. Und dabei stellte sie ein für alle Mal klar, dass alle geleakten Bilder und Videos, die im Netz landen, sie nicht die Bohne kratzen. Denn obwohl die Aufnahmen privater Natur waren, ist Cardi B nicht der Ansicht, dass man darauf etwas sehen konnte, das ihre Fans nicht schon längst gesehen hätten.

Rapperin Cardi B lässt sich von Nackt-Video-Leak nicht verunsichern!

Dank ihrer Stripper-Vergangenheit ist es Cardi B gewohnt, dass Nacktbilder von ihr die Runde machen. Im Gegensatz zu ihren Promi-Kolleginnen interessiert es sie daher auch reichlich wenig, wenn jemand versucht, sie mit Nackt-Aufnahmen oder ähnlichem bloßzustellen. Denn darüber kann die Rapperin nur lachen. Daher schrieb sie auch am Montag auf Twitter: „Die Leute posten immer wieder Nacktvideos von mir, als wäre ich keine Stripperin gewesen. Ihr wisst, dass es Videos von meinen Titten und meinem Arsch schon auf YouTube gibt, oder? Ja, ich weiß, ich weiß, ich hab einen schönen Körper“. Wenn diese Aktion Cardi B das Weihnachtsfest versauen sollte, dann ging sie ganz schön nach hinten los!