Entertainment

Candice Swanepoel splitterfasernackt auf Instagram!


Von  | 

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel postete ein Foto vom Stillen ihres Babys und ein nacktes Shooting-Bild vom Strand auf Instagram.

Candice Swanepoel hat bekanntlich kein Problem damit, nackte Haut zu zeigen. Daher war es auch nicht sonderlich überraschend, als sich das Victoria’s Secret-Model dafür stark machte, in der Öffentlichkeit zu stillen. Dazu postete sie ein intimes Bild, auf dem sie nicht nur ihr Baby fütterte, sondern dabei auch ihre nackte Brust entblößte. Zuletzt zeigte sie allerdings deutlich mehr nackte Haut auf Instagram, als nur ihre Brust.

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel lässt auf Instagram alle Hüllen fallen!

Nachdem Candice Swanepoel letztes Jahr im Dezember einen Still-Schnappschuss postete, wurde sie von allen Seiten gefeiert. Das Victoria’s Secret-Model erklärte, dass sie nicht verstehen könne, wieso man nicht in der Öffentlichkeit seine Brust entblößen dürfe, um sein Kind zu füttern, wenn sie in Magazinen doch ständig oben ohne oder sogar nackt zu sehen sei.

Magic mama moments 💫👶💗

Ein Beitrag geteilt von Sincerelymama (@sincerelymama) am


„Viele Frauen schämen sich heutzutage dafür, in der Öffentlichkeit zu stillen oder wurden wegen der Fütterung ihrer Kinder sogar von öffentlichen Orten verwiesen“, schimpfte Candice Swanepoel. Wenn es um Sexualisierung der Brust und Gewalt im Fernsehen gehe, beschwere sich auch niemand, gab das Model zu Bedenken. „Stillen ist nichts Sexuelles, sondern etwas Natürliches“, so das Victoria’s Secret-Model.

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel postete Nacktbild auf Instagram!

Am Montag erinnerte Candice Swanepoel ihre Social Media-Fans noch einmal mit einem Throwback-Bild daran, dass es keine Schande ist, in der Öffentlichkeit zu stillen. Darauf entblößte das Model ihre Brust und fütterte ihren kleinen Sohn Anaca. Doch bei diesem intimen Einblick blieb es nicht. Einen Tag später postete Candice Swanepoel ein Shooting-Bild auf dem sie splitterfasernackt war. Dazu schrieb sie die Lyrics aus Disney’s Arielle, die Meerjungfrau – In einer Welt: „Oben zu sein. Oben an Land. Oben im Licht der Sonne am Strand wäre ich frei, endlich dabei in ihrer Welt.“.