Entertainment

The Walking Dead: Christian Serratos kontert Kritik für nackte Brust!


Von  | 

Christian Serratos wollte einfach nur ihr Mutterglück mit ihren Fans teilen. Doch der The Walking Dead-Darstellerin schlug viel Kritik entgegen!

The Walking Dead-Star Christian Serratos ist erst vor wenigen Monaten Mama einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram wollte sie alle daran teilhaben lassen, doch die Reaktion ihrer Follower war durchwachsen. Am Dienstag teilte sie ein Bild, auf dem sie ihre Tochter stillte. Kurz darauf war die Hölle los. Nun schlug das The Walking Dead-Sternchen zurück!

Christian Serratos stößt The Walking Dead-Zuschauer mit Still-Bild vor den Kopf!

Am Muttertag bestätigte The Walking Dead-Star Christian Serratos zum ersten Mal, dass sie Mutter wurde. Am Vatertag gratulierte sie anschließend ihrem Partner David Boyd zum gemeinsamen Kind. Seither hält die Schauspielerin ihre Instagram-Follower über die Entwicklung ihres Kindes auf dem Laufenden. Am Dienstag ließ Christian Serratos ihre The Walking Dead-Fans offenbar ein wenig zu weit in ihre Intimsphäre eindringen. Sie postete nämlich ein Bild, auf dem sie ihre Tochter an ihrer Brust stillte. Der Anblick ihrer nackten Brust wurde einigen Instagram-Followern zu viel, die anschließend auf ihrem Profil wüteten, dass ihr Bild „widerlich“ und „unangemessen“ sei.

Thank you for our custom D.C.W necklaces that represent us and OUR DAUGHTER @jewelsbydurrani 😘

Ein Beitrag geteilt von Christian Serratos (@kishserratos) am

The Walking Dead-Star Christian Serratos wehrt sich gegen Hater-Kommentare!

Christian Serratos ließ sich von den Negativkommentaren auf ihrem Profil nicht runterziehen und wies die The Walking Dead-Zuschauer mit einem neuen Still-Posting in ihre Schranken. „Das ist mein Körper und meine Seite. Also werde ich posten, was ich will und wann ich es will.“, wetterte sie und postete dazu ein Bild aus der Maske, auf dem sie ihre Tochter erneut stillte. Außerdem schrieb Christian Serratos frech: „Diejenigen, die das missbilligen, können an meiner linken Brust saugen. #arbeitendeMutter #chillt“.

Für diesen Mut und ihr klares Statement wurde das The Walking Dead-Sternchen von ihren Instagram-Followern gefeiert. Warum sollte sie auch nicht ihr Kind stillen und es auf Instagram posten? Schließlich sieht man nichts, was zu weit gehen würde. Noch dazu posten mittlerweile so viele Promi-Damen aus unerfindlichen Gründen Nacktbilder auf Instagram, die deutlich mehr von sich zeigen.