Entertainment

Candice Swanepoel zeigt ihren After-Baby-Body nackt auf Instagram!


Von  | 

Erst kürzlich wehrte sich Candice Swanepoel gegen die Kritik an ihrem After-Baby-Body. Doch von einem Bäuchlein ist nun nichts mehr zu sehen!

Nur einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes sieht Candice Swanepoel fantastisch aus! Anfang Juni brachte sie Söhnchen Ariel zur Welt und nun präsentierte sie sich ihren Fans schon wieder splitterfasernackt auf Instagram. Schwangerschaftspfunde sucht man bei dem Victoria’s Secret-Model allerdings vergeblich!

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel sieht einen Monat nach der Geburt ihres zweiten Kindes umwerfend aus!

Candice Swanepoel ist das perfekte Beispiel für eine Model-Mama, die schon wenige Wochen nach der Geburt aussieht, als hätte sie nie ein Kind auf die Welt gebracht. Einen Monat nachdem ihr Sohn Ariel zur Welt kam, hat die hübsche 29-Jährige ihre Model-Figur wieder zurück. Kein Wunder, dass sie sich ihren Fans nicht nur in einem heißen Bikini, sondern gleich splitterfasernackt präsentieren wollte! Ihre Fans trauten ihren Augen kaum. „Phänomenal, wunderschön, sehr nett, heiße Mama, schöner Körper“, schwärmten diese auf Instagram.

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

Victoria’s Secret-Model Candice Swanepoel brachte Kritiker mit einem klaren Statement zum Schweigen!

Bei diesem Anblick kann man kaum glauben, dass Candice Swanepoel erst kürzlich ihre Kritiker zur Raison rufen musste. Diese hatten sich nämlich über ihr Bäuchlein das Maul zerrissen. Und das gerade mal 12 Tage nach der Geburt! Daher sprach das Victoria’s Secret-Model klare Worte: „Das bin ich, zwölf Tage, nachdem ich meinen Sohn zur Welt gebracht habe. Wenn ihr etwas Schlechtes darüber sagen wollt…hinterfragt euch lieber vorher selbst. Die Gesellschaft kann so gemein zu anderen sein. Schönheitsideale sind für Frauen heutzutage meist unmöglich umzusetzen. Ich schäme mich nicht für mein Bäuchlein nach der Geburt. […] Ich habe meinen Sohn neun Monate darin herum getragen. Ich denke, ich habe es verdient ein kleines Bäuchlein zu haben.“. Von ihrem „kleinen Bäuchlein“ ist mittlerweile allerdings nichts mehr zu sehen!