Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco provozieren Fans


Von  | 

Für eines seiner Instagram-Bilder kassierte Julienco einen heftigen Shitstorm. Doch das spornt Bibis Beauty Palace und ihren Freund anscheinend noch an!

Beim Coachella tobten sich Bibis Beauty Palace und Julienco ganz schön aus. Zum Ärger ihrer Instagram-Fans! Ein Bild nach dem anderen erhitzte die Gemüter. Doch daraus schien sich das YouTube-Paar nicht viel zu machen. Stattdessen posteten sie munter weiter umstrittene Bilder und ließen sich nichts anmerken! Versuchen sie ihre Fans extra zu provozieren? Die Aufmerksamkeit haben Bibis Beauty Palace und Julienco damit auf jeden Fall sicher!

Bibis Beauty Palace und Julienco ignorieren Instagram-Shitstorm und machen munter weiter!

Vor ein paar Tagen postete Julienco ein Bild auf Instagram, auf dem er Bibis Beauty Palace beherzt an ihren nackten Hintern griff. Die Aufregung ihrer Fans war nur zu verständlich, da die beiden ein eher jüngeres Publikum ansprechen. Was für erwachsene Menschen in ihrem Alter das normalste der Welt ist, kommt bei YouTube-Zuschauern zwischen 12 und 14 Jahren natürlich deutlich weniger gut an. Auch die Coachella-Outfits von Bibis Beauty Palace sorgten für mächtig Wirbel. Die YouTuberin sparte nämlich an Stoff und zeigte dadurch viel nackte Haut.

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Provozieren Bibis Beauty Palace und Julienco ihre Fans absichtlich?

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco auf Twitter, Instagram und YouTube immer wieder auf ihre umstrittenen Bilder angesprochen wurden, nahm das Paar bisher noch keine Stellung dazu. Stattdessen postete Julienco am Sonntag gleich noch ein Bild vom Coachella, auf dem er Bibi schon wieder an den Po fasste. Einige Instagram-Nutzer konnten kaum glauben, dass das YouTube-Paar weiterhin solche privaten Bilder postet und anscheinend bewusst provoziert, obwohl sie den Ärger ihrer Instagram-Fans längst mitbekommen haben müssten. „Klar Provokation, aber richtig asozial“, schrieb ein Instagram-Nutzer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Ich mag Bibi und Julian zwar total gerne aber das sind wirklich komische Bilder. Ihr habt 10 jährige Fans und die sind nicht blöd, die bekommen das mit!“. Weitere Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco schrieben enttäuscht: „Euer Ernst?“ – „Schon wieder so ein Bild“ –„Sorry, aber das ist echt langsam peinlich“ und „Deine Arschgreiferbilder reichen dann mal“.