Entertainment

Bibis Beauty Palace erntet Shitstorm für freizügiges Outfit!


Von  | 

Auf dem Coachella geizt Bibis Beauty Palace nicht mit nackter Haut. Ihren YouTube-Zuschauern ist das allerdings eine Spur zu viel!

In letzter Zeit wird Bibis Beauty Palace immer häufiger mit ihrer umstrittenen YouTube-Kollegin Katja Krasavice verglichen. Grund dafür sind anzügliche Thumbnails und knappe Outfits. Von der einst so unschuldigen YouTuberin, die vor ihrem weißen Ikea-Regal saß, ist nach Ansicht ihrer Fans nicht mehr viel übrig geblieben. Und diese Veränderung gefällt diesen überhaupt nicht!

Bibis Beauty Palace packt beim Coachella ihre heißesten Outfits aus!

Beim Coachella stellen Stars und Sternchen ihre heißesten Outfits zur Schau. Und auch Bibis Beauty Palace hatte ein paar schicke Teile in petto. Am ersten Festival-Tag bezauberte die YouTuberin mit einem weißen bauchfreien Shirt und einem langen Fransenrock. Am zweiten Tag wurde sie schon ein wenig mutiger und vorallem experimentierfreudiger. Einen BH hatte sich Bibis Beauty Palace augenscheinlich gespart und sie trug ein blusenähnliches Shirt mit einem sehr tiefen Ausschnitt. Doch Outfit Nummer Drei stellte all ihre vorherigen Outfits komplett in den Schatten. Ihren BH hatte die YouTuberin wieder einmal weggelassen. Dafür trug sie ein kurzes bauchfreies Top mit einem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Darunter trug Bibis Beauty Palace eine Netzstrumpfhose mit schwarzen Hot Pants. Und das Ganze rundete sie mit hellbraunen High Heels ab.

Ist Bibis Beauty Palace zu freizügig für ihr Instagram-Publikum?

Bei ihren Fans sorgte dieses Outfit für mächtig Ärger. Auf dem Instagram-Profil von Bibis Beauty Palace wurde deswegen nämlich wild diskutiert und geschimpft, wo es nur ging. „Nicht böse gemeint aber du kannst dir doch wohl einen BH anziehen oder?“, schrieb ein Instagram-Nutzer kritisch. Ein anderer kommentierte: „Die Bilder die sie macht, schauen sich auch 11 jährige Kinder an, das ist echt unterirdisch von ihr“. Ihre Fans nehmen sich Bibis Beauty Palace natürlich auch als Style-Vorbild, was bei ihren Coachella-Outfits allerdings nicht unbedingt angebracht ist. „Bald sehen wir alle 7-12 Jährigen so rumlaufen“, schrieb ein Instagram-Nutzer spöttisch. Ein Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte: „Kannst du auch mal wieder was Normales anziehen? Also Bibi, das war früher nicht so“. Einige Instagram-Nutzer gingen sogar unter die Gürtellinie und schimpften: „Sieht richtig billig aus“ – „Angezogen wie ne N****“ – Alter so ne krasse H*** geworden“. Das ging deutlich zu weit!