Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans sind sauer und enttäuscht


Von  | 

Bibis Beauty Palace verärgerte ihre Fans mit ihrem neuen YouTube-Video. Dank Clickbait-Titel und irreführendem Thumbnail waren ihre Zuschauer richtig sauer!

Bibis Beauty Palace machte ihre Fans mit ihrem neuen Video-Titel und ihrem Thumbnail ganz nervös. Grund dafür war die Tatsache, dass sie sich auf dem Thumbnail an die Brust griff und dazu den Titel: „Eigentlich wollte ich euch DAS nicht erzählen…“ wählte. Einige YouTube-Zuschauer waren zunächst geschockt, weil sie dachten Bibis Beauty Palace könnte etwas Schlimmes passiert sein.

Bibis Beauty Palace führt Zuschauer mit YouTube-Thumbnail und Titel in die Irre!

Mit ihrem neuen YouTube-Video schoss Bibis Beauty Palace leider total am Ziel vorbei. Obwohl sie eine witzige Challenge mit Julienco drehte, waren ihre Fans enttäuscht, dass sie wieder einmal ein Thumbnail gewählt hatte, das nicht unbedingt für ihre Zielgruppe bestimmt ist. Und den Titel verstanden viele selbst nach ihrem Video noch nicht. „Wieso?? Wieso so ein Titelbild? Wiesoooo?“, wetterte ein YouTube-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Sorry Bibi ich feier deine Videos und deinen Content aber das war so Klickbait hoch 10“. Bibis Beauty Palace wollte mit ihrem Titel anscheinend die Challenge ein wenig umschreiben. Doch ihre Fans machte sie damit krank vor Sorge! „Ich finde ihn sehr unpassend. Habe im ersten Moment gedacht (Im Zusammenhang mit dem Thumbnail) Bibi hat Brustkrebs“, schrieb ein Twitter-Nutzer enttäuscht. Ein anderer Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte:“ Ich dachte Bibi wäre was passiert und dann bin ich schnell aufs Video gegangen. Aber das war gar nicht so, ich mag euch ja, aber das war richtig scheiße“.

Fans sind enttäuscht von Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace hatte schon einige Thumbnails ausgewählt, die ihre YouTube-Zuschauer nicht in Ordnung fanden, doch dieses Mal schoss sie damit den Vogel ab. „Also SO krasses Clickbait hätte ich von dir nicht erwartet“, schrieb ein Fan enttäuscht. Ein anderer kommentierte: „Clickbait!!! So ein scheiß Titel, was hat der mit dem Video zu tun?“. Ein YouTube-Zuschauer spottete sogar: „Zeig dich doch gleich nackt im Thumbnail“. Normalerweise beschweren sich hauptsächlich Hater auf dem YouTube-Kanal von Bibis Beauty Palace, doch dieses Mal waren es ihre Fans, die sich frustriert zu dem irreführenden Thumbnail und Titel äußerten. „Deine Videos sind echt mega lustig und so aber deine Thumbnails und Titel beinhalten nix Wahres oder meistens zumindest“, schrieb ein YouTube-Zuschauer enttäuscht. Ein weiterer Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte: „Bibi das ist kein Hate ich hab euch wirklich superlieb aber das ist echt Klickbait“.