Entertainment

Bibis Beauty Palace: Führt sie ihre Fans an der Nase herum?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco drehten schon einige Prank-Videos für ihre YouTube-Zuschauer. Doch haben sie bei ihrem neuen Video geschummelt?

In letzter Zeit werden immer mehr Fake-Pranks auf YouTube enttarnt. Gehört auch Bibis Beauty Palace dazu? Für ihr letztes Video hagelte es viele Negativkommentare, denn der Streich, den sie ihrem Freund spielte, wirkte vielen Zuschauern zu gestellt. Ist da etwas Wahres dran?

Fans unterstellen Bibis Beauty Palace und Julienco einen Fake-Prank!

Bibis Beauty Palace und Julienco lieben Prank-Videos und ihre Fans auch! Daher postete die YouTuberin auch am Sonntag ein Video, in dem sie ihrem Freund einen fiesen Streich spielte. Früh am Morgen schlich sie sich an sein Bett, um ihm Fake-Fingernägel anzukleben. Um ihre Prank-Utensilien zu suchen, ließ Bibis Beauty Palace das Licht aus, damit Julienco ja nicht aufwacht. Doch um ihm die Fingernägel aufzukleben, brauchte die YouTuberin natürlich Licht. Also schaltete sie plötzlich direkt neben ihrem Freund das Licht an. Aufgewacht ist er dadurch allerdings nicht. Viele Zuschauer vermuten daher, dass Bibis Beauty Palace ihren Prank mit Julienco abgesprochen hat. „Sagt mal wie hohl seid ihr eigentlich?? Als wenn der bei dem Flutlicht nicht wach werden würde. Und wenn du da ums Bett wanderst. Aber klar die Kleenen Mädchen glauben Euch allesss. […] Und als wenn die 1 Std im dunklen Bad gewesen wäre“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Als ob er das nicht gemerkt hat“ und ein YouTube-Nutzer fügte hinzu: „Ja, fand das merkwürdig als sie das Schlafzimmerlicht angemacht hat.“.

Haben sich Bibis Beauty Palace und Julienco für ihr YouTube-Video abgesprochen?

Obwohl Bibis Beauty Palace und Julienco ein wenig zersaust aussahen, als die YouTuberin ihr Prank-Video drehte, fiel einigen Zuschauern auf, dass Julians Haare nach einigen Stunden Schlaf fast wie frisch gegelt aussahen. Und auch das Augen-Make-up von Bibis Beauty Palace war noch zu erkennen. „Ist klar, dass Julian und du top gestylt ins Bett gehen. Geh mit deinen Fakepranks woanders hin“, schrieb ein YouTube-Zuschauer verärgert. Ein anderer kommentierte: „Warum ist die bitte beim Schlafen geschminkt und warum hat Julian einfach die Haare gegelt?“. Hat Bibis Beauty Palace mit ihrem Prank-Video tatsächlich ein wenig geschummelt und sich mit Julienco abgesprochen? Einige Zuschauer sind der festen Überzeugung, dass die YouTuber ihre Fans ganz schön an der Nase herumführen. „Bibi hör mal bitte auf mit den Fake Pranks“, schrieb ein Zuschauer. Ein anderer kommentierte: „Die größte abgekartete Scheiße ever. Verarscht mal weiter die kleinen Kiddies. Das könnt ihr ja am besten“. Bibis Beauty Palace und Julienco müssten auf jeden Fall ziemlich gute Schauspieler sein, wenn sie das alles nur gespielt hätten. Vermutlich gab es bisher einfach schon zu viele Fake-Prank-Videos, weswegen viele Zuschauer ein wenig überreagieren.