Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Trennungsschock!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco sind für ihre YouTube-Zuschauer ein Traumpaar. Umso größer war der Schock, als Julian schrieb, dass er Single sei!

Ihre Fans waren zugleich überrascht und schockiert, als Julienco auf Snapchat seine Trennung von Bibis Beauty Palace verkündete. Und dann auch noch auf eine so gemeine Art und Weise! „Wieder Single…Jemand Interesse? Dann macht n Screenshot“, postete der YouTuber am Mittwoch mitten in der Nacht auf der Social Media-Plattform.

Julienco verkündet Trennung von Bibis Beauty Palace auf Snapchat!

Nur wenige Minuten lang war der Post von Julienco zu sehen, doch er schlug große Wellen. Da Bibis Beauty Palace und ihr Freund das absolute Traumpaar für ihre YouTube-Zuschauer sind und sie seit einiger Zeit auf einen Heiratsantrag hofften, war das Drama perfekt. Wie genau es zu dem Snapchat-Post kam, klärten Bibi und Julian erst in ihrem neuen YouTube-Video auf, das am Donnerstag online kam. Und zum Glück gaben die beiden Entwarnung! Julienco hatte sich nämlich Bibis Beauty Palace zur Unterstützung geholt, um das Spiel „Wenn ich DU wäre…“ zu spielen. Und ihre Aufgabe war doch tatsächlich, den peinlichen Snapchat-Beitrag zu posten!

Bibis Beauty Palace stellte Julienco eine richtig fiese Aufgabe!

Nachdem Bibis Beauty Palace ihrem Freund erklärt hatte, was er auf Snapchat posten muss, sagte dieser sichtlich genervt: „Weißt du eigentlich, wie peinlich das ist?“. Selbst wenn Julienco tatsächlich Single wäre, wäre eine solche Nachricht absolut daneben. Vor allem weil ihre YouTube-Zuschauer bis zu diesem Zeitpunkt nie im Leben mit einer Trennung gerechnet hätten. Fünf Minuten lang musste Julienco den Snap drinlassen, während die Fans von Bibis Beauty Palace sowohl geschockte, als auch traurige Nachrichten schickten. „ICH BIN AM ARSCH!“, schrie Julian, während sich seine Timeline mit immer mehr Reaktionen seiner Fans füllte. Am Ende hatten über 13.000 Fans seinen Snapchat-Beitrag gesehen und über 650 reagierten mit einem Screenshot. Ein paar kluge Fans hatten den Braten allerdings gleich gerochen und vermuteten, dass Bibis Beauty Palace eine Wette mit ihrem Freund am Laufen hatte. Schließlich sind die beiden derzeit im Urlaub in Las Vegas, wo sie noch den Geburtstag von Julienco feiern wollen.