Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco: Blutige Enthüllung!


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco wollten im Mallorca-Urlaub ein traumhaftes Foto schießen, doch dabei verletzte sich der YouTuber schwer!

Für ihre neuen YouTube-Videos plauderten Bibis Beauty Palace und Julienco wieder einmal ein wenig aus dem Nähkästchen. Und dabei enthüllte Julian ein Detail, das ihren Fans bisher noch nie aufgefallen war. Für ein Instagram-Bild mit Bibis Beauty Palace ging der YouTuber nämlich im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle.

Julienco verletzt sich für ein Urlaubsfoto mit Bibis Beauty Palace das Bein!

Nachdem Julienco von einigen Fans gefragt wurde, ob ihm schon mal etwas Dummes beim Dreh eines Youtube-Videos passiert sei, fiel dem Freund von Bibis Beauty Palace direkt eine Situation ein. Allerdings hatte diese nichts mit einem Video zu tun, sondern mit einem Instagram-Bild. Vor ein paar Jahren war das YouTube-Paar nämlich in Mallorca und sie hatten sich in den Kopf gesetzt, ein richtig romantisches Bild zu machen. Dafür hielt Julienco seine Freundin Bibis Beauty Palace hoch, um sie zu küssen. Doch diese Aktion ging gehörig in die Hose! Der YouTuber verletzte sich sogar so stark, dass er heute noch eine Narbe am Bein hat.

🌴❤️ @julienco_

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Julienco biss für Bibis Beauty Palace die Zähne zusammen!

Ursprünglich hatten sich Julienco und Bibis Beauty Palace überlegt, ein cooles Urlaubsfoto zu schießen, doch es kam alles ganz anders. Denn Julian verriet: „Da hab ich die Bibi so genommen und im Kreis gedreht, bin dabei gestolpert, weil die Bianca ja 180 Kilo wiegt, aber wollte die Bianca nicht fallen lassen und bin volle Kanne mit meinem Bein gegen ne Sitzbank geknallt. Mein ganzes Bein war am Bluten. Ich hatte einfach ein Loch in meinem Bein“. Das angebliche Gewicht von Bibis Beauty Palace war natürlich nur eine sarkastische Bemerkung von Julienco, schließlich ist seine Freundin gerade mal 1,52m groß und noch dazu sehr schmal. Und obwohl der YouTuber nach dieser Aktion heftige Schmerzen hatte, gab dieser für das perfekte Bild nicht auf. „Dann war ich immer noch nicht zufrieden, hatte die größten Schmerzen und hab die Bibi dann nochmal hochgehalten und dann ist in diesen Schmerzen nochmal ein neues Foto entstanden.“, verriet er. Wie man auf dem Instagram-Bild von Bibis Beauty Palace sehen kann, ließ er sich davon überhaupt nichts anmerken, doch von einem blutigen Bein ist darauf komischerweise auch nichts zu sehen.