Entertainment

Dagi Bee spricht über Lisa und Lena und Bibis Beauty Palace!


Von  | 

Dagi Bee wurde in einem Livestream mit tausenden Fanfragen gelöchert. Was hält sie eigentlich von Lisa und Lena und von der Single von Bibis Beauty Palace?

Dagi Bee beglückte ihre Fans am Sonntag wieder einmal mit einem Livestream und beantwortete dabei ein paar Fragen, die ihren Fans unter den Nägeln brannten. Darunter Fragen zu ihrer Hochzeit, zu Bibis Beauty Palace und zu ihren zukünftigen YouTube-Kolleginnen Lisa und Lena.

Das hält Dagi Bee von Lisa und Lena und der ersten Single von Bibis Beauty Palace!

Dagi Bee gab sich große Mühe gegen den großen Ansturm an Fragen anzukommen, der ihr im YouTube-Livestream um die Ohren flog. Einige Themen kamen besonders oft vor, wie Lisa und Lena, Bibis Beauty Palace und ihre Hochzeit mit Eugen Kazakov. Nachdem Bibis Beauty Palace ihren ersten Song veröffentlichte, fragten sich viele Fans von Dagi Bee, was sie wohl von dem Ganzen hält. In ihrem YouTube-Livestream sprach sie sehr ehrlich über das Thema. „Also es ist nicht mein Geschmack und ich würde es nicht in meiner Freizeit hören. Aber sie ist erfolgreich damit, und das ist die Hauptsache, oder?“, sagte sie über den Song von Bibis Beauty Palace. Außerdem wurde Dagi Bee gefragt, ob sie Lisa und Lena möge. Dagi Bee ist sogar ziemlich beeindruckt von Lisa und Lena zu sein. „Ja, ich hab sie mal kennengelernt, sind mega süße Mädchen. Ist echt cool was sie machen, feier ich. Dass sie auch diesem Druck und allem so standhalten bei so vielen Followern. Ich glaube die werden durchgehend auf der Straße erkannt, das ist ganz schön hart“, verriet Dagi Bee.

Lisa und Lena werden YouTube-Konkurrenz für Dagi Bee und Bibis Beauty Palace!

Neben dem Song von Bibis Beauty Palace und ihrer Meinung zu Lisa und Lena wurde Dagi Bee natürlich auch auf ihre Hochzeit angesprochen. Bisher haben sie und Eugen Kazakov zwar noch nichts geplant, doch im nächsten Jahr soll die Hochzeitsfeier auf jeden Fall stattfinden. Ob die YouTube-Kollegin von Bibis Beauty Palace ihr Hochzeitsvideo oder einen Teil davon auf YouTube stellen wird, weiß Dagi Bee bisher allerdings noch nicht, sie weiß nur dass es nicht im Fernsehen ausgestrahlt wird. Lisa und Lena werden sich in Zukunft übrigens auch an YouTube versuchen. Ob Lisa und Lena damit zur großen Konkurrenz für Bibis Beauty Palace und ihre YouTube-Kollegin werden? Nachdem Dagi Bee für ihren Livestream den Titel „Werde ich auch einen Song machen?“ ausgewählt hatte, wurde sie natürlich auch gefragt, ob sie vorhabe, wie Bibis Beauty Palace einen Song aufzunehmen. Daraufhin antwortete die zukünftige YouTube-Kollegin von Lisa und Lena: „Nein. Ich werde keinen Song machen. Ich kann natürlich nicht in die Zukunft blicken und jetzt konkret nein sagen, aber ich weiß, dass ich nicht singen kann. Das will ich euch nicht antun, wirklich nicht. Ich denke nicht, dass mal ein Song von mir kommen wird.“.