Entertainment

Dagi Bee genervt von Vergleich mit Bibis Beauty Palace!


Von  | 

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace werden immer wieder auf eine Stufe gestellt. Eine der beiden Youtuberinnen scheint das Ganze ziemlich zu nerven!

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace werden immer wieder auf Twitter verwechselt. Dagi durfte sich sogar schon Vorwürfe machen lassen, wie teuer Bilou sei. Und auch als Bibi ihre erste Single How It Is (Wap Bap) herausbrachte, kam ihre YouTube-Kollegin wieder ins Spiel. Langsam aber sicher scheint Dagi Bee wegen des ständigen Vergleichs mit Bibis Beauty Palace ziemlich genervt zu sein.

Dagi Bee und Bibis Beauty Palace werden ständig verwechselt und verglichen!

Kurz nachdem Bibis Beauty Palace ihre Single How It Is (Wap Bap) herausgebracht hatte, wurde auch Dagi Bee zum Twitter-Thema. „Sehr sehr geil Dagi der Song #wapbap sehr sehr geile nummer, geile neue möglichkeiten, dreamteam mit julienco“, schrieb ein Twitter-Nutzer, der die YouTuberinnen offenbar wieder einmal durcheinander gebracht hatte. Ein anderer Nutzer twitterte: „Wann bringt Dagi ihre ersten Song raus?“. Dagi Bee äußerte sich schließlich ziemlich genervt zu der Sache mit Bibis Beauty Palace und schrieb auf Facebook: „Schreibe gerade in Miami an meinem ersten Song. Wird fett. #nichtimmerallesernstnehmenwasiminternetsteht #werdasglaubtdemmussgeholfenwerden“.

Dagi Bee genervt von ständigem Vergleich mit Bibis Beauty Palace!

Bevor Bibis Beauty Palace ihre Single How It Is (Wap Bap) herausgebracht hatte, wurde sie bereits etliche Male mit Dagi Bee verwechselt. „Es klingt komisch, aber ich kann legitimately Bibi und Dagi nicht unterscheiden“, schrieb ein Twitter-Nutzer überfordert. Ein anderer kommentierte: „Dagi Bee und Bibi sind also nicht dieselbe Person? Mist, also gibt es zwei von diesen unsympathischen und geldgeilen Unmenschen.“. Natürlich blieb auch Dagi der ständige Vergleich nicht verborgen, weswegen sie am Freitag eine Anspielung auf ihre YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace machte.

Der YouTuberin wurden auf Twitter die Bilder von Little Mix und Fifth Harmony gezeigt. Dagi Bee hat offenbar so ihre Probleme die Girl Groups zu unterscheiden, doch damit steht die YouTuberin nicht alleine da! Eine Twitter-Nutzerin schrieb ihr belustigt: „Und @dagibee weißt du noch wer wer ist?“. Woraufhin Dagi ihre YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace ins Spiel brachte. „Das ist genau so wie dieses Bibi & Dagi Ding…man kann sie nicht unterscheiden“, schrieb sie sarkastisch. Doch so leicht wird Dagi Bee diesen Vergleich wohl leider nicht los.