Entertainment

Bibis Beauty Palace wünscht sich ein Baby!


Von  | 

Bibis Beauty Palace sprach in einem YouTube-Video endlich Klartext. Sie wünscht sich nicht nur einen Heiratsantrag, sondern auch ein Baby von Julienco!

Endlich hat jemand mal ein paar Infos aus Bibis Beauty Palace und Julienco rausgequetscht, die ihre YouTube-Zuschauer schon seit einiger Zeit beschäftigen. Das Paar ist mittlerweile schon seit über 8 Jahren zusammen, doch auf einen Heiratsantrag und auf ein Baby warten ihre Fans bisher vergebens. Könnte sich das schon bald ändern?

Endlich sprechen Bibis Beauty Palace und Julienco Klartext über Hochzeit und Kinder!

Bibis Beauty Palace und Julienco sprachen schon ein paar Mal das Thema Baby an, doch so wirklich äußerten sie sich nicht dazu, ob sie sich vorstellen könnten, in naher Zukunft ein Kind zu bekommen. Bis jetzt! Dank einer kleinen „Wer würde eher“-Challenge, für die das YouTube-Paar von ihrem Freund Sam ausgefragt wurde, enthüllten Bibis Beauty Palace und Julienco ein paar Details aus ihrem Leben, mit denen ihre Fans so gar nicht gerechnet hätten. Es sieht ganz danach aus, als müssten ihre YouTube-Zuschauer noch eine Weile auf einen Heiratsantrag warten, doch ein Baby könnte dank Bibis Beauty Palace schneller kommen, als gedacht!

Bibis Beauty Palace wünscht sich einen Heiratsantrag und ein Baby von Julienco!

Für Juliencos neues YouTube-Video stellten er und Bibis Beauty Palace sich ein paar sehr privaten Fragen, wie zum Beispiel, wer dem anderen eher einen Heiratsantrag machen würde und wer zuerst ein Baby haben wollen würde. Nach ihrem kleinen „YouTube-Interview“ gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht für die Fans von Bibis Beauty Palace. Das Paar ist sich sehr uneinig darüber, ob Bibi ihrem Freund eher einen Antrag machen würde, oder er ihr. Julienco ist sich ziemlich sicher, dass seine Freundin ihm eher einen Antrag machen würde. Doch wenn es danach geht, würde die YouTuberin wohl eher bis an ihr Lebensende auf einen Antrag warten, anstatt selbst aktiv zu werden. „Willst du mich verarschen? Als ob ich dir einen Heiratsantrag machen würde“, schimpfte Bibis Beauty Palace. „Hallo? Wenn ich heirate, dann will ich gefälligst nen Heiratsantrag bekommen und nicht einen selber machen“, wetterte die YouTuberin weiter. So schnell werden die beiden in diesem Punkt wohl nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Anders sieht es bei Bibis Beauty Palace allerdings in Sachen Nachwuchs aus. Als das YouTube-Paar gefragt wurde, wer eher ein Kind wollen würde, erklärte Julienco, dass er auf jeden Fall Lust auf ein Kind hätte, doch dass es derzeit nicht in sein Leben passen würde. Bibis Beauty Palace hingegen ist in dieser Hinsicht deutlich optimistischer. „Wenn man ein Kind hat, dann ist man natürlich sehr sehr eingeschränkt. Das Leben verändert sich sehr stark und wir sind noch sehr jung. Aber trotz allem könnte ich mir auch jetzt in dieser Situation vorstellen bald irgendwann mal ein Kind zu haben.“.