Entertainment

Bibis Beauty Palace und Julienco verscherzen es sich mit Fans!


Von  | 

Während Julienco eifrig Dinge in den Mixer warf, saß Bibis Beauty Palace hinter der Kamera und feuerte ihn an. Ihre Fans hingegen waren weniger begeistert!

Für ein neues Video kauften sich Julienco und Bibis Beauty Palace einen nigelnagelneuen Mixer, in den der YouTuber diverse Sachen hineinwarf, um sie zu schreddern. Doch bei der wilden Mixerei hatten Bibi und Julian nicht damit gerechnet, dass eine Sache ihre Zuschauer wirklich sauer machen könnte.

Julienco schreddert ein Einhorn und Bibis Beauty Palace zuckt nicht einmal mit der Wimper!

Während Bibis Beauty Palace wieder einmal hinter der Kamera saß, steckte Julienco allerlei Dinge in ihren neuen Mixer. Eine Gurke mit Eiswürfeln, einen Lolli, Tischtennisbälle. Doch dann kam eine Sache, die seinen Fans so gar nicht schmeckte. Der YouTuber steckte nämlich ein zuckersüßes Einhorn-Stofftier in den Mixer. Und bei Einhörnern verstehen die Fans von Bibis Beauty Palace absolut keinen Spaß! „Also ich habe gerade Stopp gemacht bei dem Einhorn und ich denke, dass es in tausend Stücke zerfetzt wird. Wie kannst du nur? Du bist sooo gemein.“, schrieb ein YouTube-Zuschauer geschockt. Ein Fan von Bibis Beauty Palace kommentierte enttäuscht: „Wie konntest du das Einhorn nur in den Mixer tun? Das arme Einhorn. Bibi wie konntest du das zulassen?“.

Sind Bibis Beauty Palace und Julienco zu verschwenderisch?

Anschließend steckte Julienco eine Packung Chips, einen mit Wasser gefüllten Tetrapak, einen Luftballon-Buchstaben, Zuckerperlen, eine Brille und ein iPhone 7 Plus-Dummie in den Mixer. Bibis Beauty Palace hielt sich währenddessen brav im Hintergrund, doch auch sie schien an der Schredderei ihren Spaß zu haben. Ihre Zuschauer hingegen weniger. Diese schimpften nämlich: „Ich mag dich aber du mixt unnötig Sachen und das kommt dann alles in den Müll“ und „Ich finde es richtig krass wie verschwenderisch ihr seid“. Ein Zuschauer vermutete sogar, das Einhorn, welches Julienco in den Mixer steckte, wäre ein Fan-Geschenk von Bibis Beauty Palace gewesen. „Ich wette mit euch das war ein Einhorn von Bibis Fanpost, dass die irgendwie schon 5 Mal haben“, schrieb der YouTube-Nutzer amüsiert. Zwei weitere Zuschauer wetterten: „Ich finde, dass das gar nicht geht. Ihr macht so viele Videos wo ihr irgendwas verschwendet. Ob Lebensmittel oder andere Waren. Könnt ihr das bitte lassen?“ und „Hier habt ihr ein wundervolles Dislike! Das war für das Einhorn! Und den Haterkommentar kriegt ihr wegen der furchtbaren Materialverschwendung!“. Ob sich Julienco und Bibis Beauty Palace diese Kritik zu Herzen nehmen werden?