Entertainment

Bibis Beauty Palace: Trennung von Julienco?


Von  | 

Innerhalb kürzester Zeit verbreitete sich auf Twitter das Gerücht, dass Bibis Beauty Palace und Julienco nicht mehr zusammen sind. Doch was steckt dahinter?

Bibis Beauty Palace war geschockt, als sie plötzlich von allen Seiten gefragt wurde, ob sie noch mit Julienco zusammen sei. Schließlich hatte dieser erst kürzlich eine Not-OP und seine Freundin rückte ihm im Krankenhaus nicht von der Seite. Und trotzdem geht derzeit das Gerücht um, die YouTuber seien kein Paar mehr.

Bibis Beauty Palace äußert sich zu ihrer Beziehung mit Julienco und den Trennungsgerüchten!

Nachdem Bibis Beauty Palace und Julienco mit etlichen Fragen bezüglich einer Trennung bombardiert wurden, schrieb die YouTuberin auf Twitter: „Hö was geht jetzt schon wieder ab? Mega viele fragen gerade ob wir uns getrennt hätten…hä. Natürlich nicht man“. Ein Twitter-Nutzer lästerte: „Kann ich verstehen Julian ist unerträglich“.


Doch was ist passiert, und wieso kommt irgendjemand auf die Idee, dass die beiden getrennt sind? Zwischen dem YouTube-Paar ist nämlich alles in bester Ordnung! Offenbar ist ein neues Bild von Julienco an den Gerüchten schuld. Auf diesem posiert der YouTuber nämlich nicht mit Bibis Beauty Palace, sondern mit einer anderen hübschen Frau!

I ♥ MY SISTER @bianci0409

Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_) am

Bibis Beauty Palace und Julienco sind immer noch ein Paar!

Obwohl Julienco zu seinem neuen Instagram-Bild schrieb: „Ich liebe meine Schwester @bianci0409“, rannten viele Fans gleich zu Bibis Beauty Palace, um nachzuhaken, ob sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sei. Etliche Fans wissen offenbar immer noch nicht, dass der YouTuber eine Schwester hat. Und das obwohl Bibis Beauty Palace und er sogar schon Videos mit ihr drehten. Zu dem neuen Instagram-Bild von Julienco schrieb ein Fan besorgt: „Hast du mit Bibi Schluss gemacht?“. Ein anderer schrieb geschockt: „Hat er eine neue Freundin?“. Und ein Instagram-Nutzer kommentierte sogar wütend: „Ich dachte Bibi wäre deine Freundin. Warum? Sie ist voll hässlich. Bibi ist besser du Lappen. So ein Opfer“. Offenbar haben sich einige Fans von den verwirrten Kommentaren anstecken lassen und hakten deswegen bei Bibis Beauty Palace nach, ob zwischen ihr und ihrem Freund alles okay sei.