Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt mit gruseliger Ekel-Panne!


Von  | 

Für ihre Instagram-Follower macht Bibis Beauty Palace einfach alles! Zuletzt stürzte sie sich versehentlich in eine ziemlich eklige Situation!

Bibis Beauty Palace postete am Mittwoch ein richtig cooles Bild auf Instagram. Doch die Story hinter dem Foto-Shooting lässt es einem eiskalt den Rücken herunterlaufen. Während die Freundin von Julienco nämlich eine richtig coole Pose macht, ist ihr innerlich nur noch nach Weglaufen zu Mute!

Bibis Beauty Palace gibt für ihr neues Instagram-Bild alles!

Für ihr neues Instagram-Bild unterzog sich Bibis Beauty Palace einigen Strapazen. Doch was macht man nicht alles für das perfekte Bild und die Likes seiner Follower! Die Freundin von Julienco wagte sich ohne es zu Wissen in die Höhle des Löwen. Während sie nämlich ein richtig cooles Foto schießen wollte, landete sie ausgerechnet in einem Haufen voller Krabbeltierchen! Auf Snapchat verriet Bibis Beauty Palace ihren Fans ganz außer sich: „Ey und ohne Witz, ich hab mich eben beim Foto machen in einen Ameisenhügel gestellt, hab das nicht gemerkt und irgendwann meinte der Julian so zu mir: ‚Bianca, bleib jetzt ganz ruhig, raste jetzt nicht aus!‘“.

☁️🌻

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Julienco versetzte Bibis Beauty Palace richtig in Panik!

Bibis Beauty Palace war natürlich sofort nach ausrasten zu Mute, da Julienco sie nicht sofort aufklärte, was denn nun wirklich los sei. Die YouTuberin hatte die skurrilsten Gedanken im Kopf, nachdem ihr Freund solche Panik machte. „Ey und ohne Witz, ich dachte da ist so ne Monster-XXL-Spinne auf mir. Ich bin voll ausgerastet, bis er dann meinte, das mir gerade so gefühlt 200 Ameisen das Bein hochklettern.“, klagte Bibis Beauty Palace in ihrem Snapchat-Video. Doch das war leider noch nicht alles. Unglücklicherweise hatte die YouTuberin nämlich ausgerechnet eine Hose an, die zwei riesengroße Löcher an den Knien hatte. Und was sich die Ameisen bei diesem Anblick dachten, kann sich wohl jeder denken! „Die sind einfach da alle reingeklettert und ich bin direkt rumgerannt und hab meine Hose ausgezogen“, verriet Bibis Beauty Palace angeekelt. Doch auf dem Instagram-Bild ist davon überhaupt nichts zu sehen! Die YouTuberin ist in Sachen Instagram eben ein absoluter Vollprofi!