Entertainment

Bibis Beauty Palace spannt Fans richtig fies auf die Folter!


Von  | 

Bibis Beauty Palace teaserte ihre Fans wieder einmal an, ohne auf den Punkt zu kommen. Ihre Twitter-Follower rätseln nun, was das Zeug hält!

Bibis Beauty Palace weiß, wie man seine Fans neugierig macht. Die YouTuberin gab zuletzt einen kleinen Hinweis darauf, dass es demnächst eine neue Entwicklung in Sachen Bilou geben wird. Was das ist, verriet die Freundin von Julienco natürlich noch nicht, und trieb ihre Fans vor Neugier fast in den Wahnsinn!

Bibis Beauty Palace lässt ihre Fans auf Twitter einfach zappeln!

Am Mittwoch schrieb Bibis Beauty Palace auf Twitter: „Wisst ihr was? Das alles hier ist so unendlich verrückt….all die Menschen, die Videos, die ganzen Abenteuer…“. Doch was sie danach noch hinterher schob, weckte die Neugier ihrer Fans. „…und wenn ich an Bilou denke…vor 1,5 Jahren hat es erst begonnen und innerhalb der nächsten Wochen wird Bilou sogar…“, twitterte Bibis Beauty Palace geheimnisvoll. Seither grübeln ihre Fans eifrig, was in den nächsten Wochen auf uns zukommen könnte. Der Großteil geht davon aus, dass die YouTuberin mit Bilou so erfolgreich ist, dass sie sich auch auf den internationalen Markt ausweiten wird. Schließlich wurden ihre Produkte bisher schon in vielen Ländern außerhalb Deutschlands gesichtet!

Twitter-Fans schimpfen über Bibis Beauty Palace und ihre fiesen Postings!

Während einige Fans vor sich hinrätseln, finden es andere wiederum gar nicht witzig, dass Bibis Beauty Palace schon wieder nur anteasert, aber nicht mit der Sprache herausrückt. „ALTER MACH DAS NICHT IMMER SO SPANNEND“, schimpfte ein Twitter-Nutzer. Andere kommentierten: „SAG DOCH MAN“ und „WAS WIRD BILOU?“. Doch mehr werden sie vorerst wohl nicht aus Bibis Beauty Palace herausbekommen. Einige Twitter-Follower hoffen auf eine Tour, wie die von Dagi Bee. Diese war nämlich vor kurzem in ganz Deutschland unterwegs, um ihren neuen Merch zu verkaufen. Und an einigen Standorten konnte man die YouTuberin sogar hautnah erleben! Fakt ist: Ihre YouTube-Kollegin Bibis Beauty Palace hat mit Sicherheit noch ein Ass im Ärmel! Schließlich brachte sie erst kürzlich wieder ein paar neue Bilou-Produkte auf den Markt. Darunter ein Körperspray, das man auch als mildes Deo verwenden kann.