Entertainment

Bibis Beauty Palace schockt Fans mit neuem YouTube-Video!


Von  | 

Julienco zeigt sich in neuem YouTube-Vlog in beunruhigend schmaler Verfassung. Bibis Beauty Palace muss sorgenvolle Kommentare über sich ergehen lassen!

Tagelang waren Bibis Beauty Palace und ihre Fans in Sorge um Julienco! Der YouTuber hatte nämlich einen Blinddarm-Durchbruch. Nach einer Not-OP erholt sich dieser nun nach und nach. Doch seine Fans stellten mit Erschrecken fest, dass Julian nicht mehr der Alte ist! Jede Bewegung tut dem YouTuber weh, und doch hängte er sich für sein neues Video wieder voll rein!

Bibis Beauty Palace enthüllt gefährlichen Nahrungsentzug von Julienco!

Julienco ist von Natur aus ein schmales Kerlchen, doch nach seiner OP ist der Freund von Bibis Beauty Palace sogar noch dünner geworden. Wie die YouTuberin in ihrem neuen Video verriet, konnte er nach seiner Not-OP eine Woche lang nichts mehr essen, und das sieht man ihm auch an! Ihre Fans konnten kaum glauben, wie dünn Julienco geworden ist und äußerten sich besorgt unter ihrem Video. „Julian wird immer dünner“, schrieb ein Fan von Bibis Beauty Palace schockiert. Ein anderer kommentierte: „OMG Julian du bist zu dünn“. Dass Julienco in einer so schlechten Verfassung ist, bereitet seinen Fans Sorgen. Doch diese zerstreute die YouTuberin am Sonntag mit einem neuen Twitter-Posting. „Es ist so schön zu sehen, dass es Julian von Stunde zu Stunde besser geht“, schrieb Bibis Beauty Palace.

Bibis Beauty Palace gibt nach sorgenvollen Kommentaren auf Twitter Entwarnung!

Mittlerweile versucht sich der Freund von Bibis Beauty Palace wieder an der Nahrungsaufnahme und schrieb am Sonntag auf Twitter: „…werde jetzt mit einem Rucola-Granatapfel-Quinoa-Edamame-Möhren-Salat behutsam meine Speiseröhre honorieren“. Seine Fans müssen sich also keine Sorgen machen, dass der YouTuber noch mehr abnimmt. Der Freund von Bibis Beauty Palace muss seinen Körper nach einer Woche Nahrungsentzug erst einmal sanft daran gewöhnen, wieder etwas Festes zu sich zu nehmen. Aber immerhin befindet sich Julienco auf dem Weg der Besserung und drehte sogar ein YouTube-Video, anstatt sich auszuruhen und Kräfte zu sammeln! In Sachen Zuverlässigkeit sind Bibi und ihr Freund einfach unschlagbar.