Entertainment

Bibis Beauty Palace: Schwanger mit 16 Jahren?


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco packten einige private Details aus, mit denen ihre YouTube-Fans überhaupt nicht gerechnet hätten!

Bei dem Anblick von Juliencos neuem Video blieb den Fans von Bibis Beauty Palace erstmal der Mund offen stehen. „Bibi war mit 16 schon mal schwanger?“, lautete der Video-Titel. Kein Wunder, dass der eine oder andere Fan erstmal schockiert war.

Bibis Beauty Palace dachte mit 16 Jahren sie wäre schwanger!

Bibis Beauty Palace klärte ihre Fans in einem Frage-und-Antwort-Video über ihre vermeintliche Schwangerschaft auf. Ein Fan hakte nach: „Habt ihr schon mal vor der richtigen Schwangerschaft gedacht, dass Bibi schwanger ist?“. Anschließend verriet Bibis Beauty Palace: „Es gab wirklich mal ne Situation, wo wir das gedacht haben. Da waren wir 16 oder 17 oder so. Also relativ jung noch. Und da gab’s so ne kleine Situation, wo wir wirklich gedacht hatten: Hm, könnte jetzt sein. Aber natürlich war nichts“. Letztlich hätten sich die beiden „total unnötig bekloppt gemacht“. Dazu stellte Julienco fest: „Wir waren jung und dumm“. „Ich habe als ich den Titel gelesen habe gedacht WTF“, schrieb ein Fan völlig außer sich.

Bibis Beauty Palace ist froh über spätere Schwangerschaft!

Doch sind Bibis Beauty Palace und ihr Ehemann, jetzt wo sie Eltern sind, froh, dass es falscher Alarm war? Dazu erklärte Julienco: „Ich sag jetzt einfach mal: Zum Glück war nichts“. Und auch die 26-Jährige pflichtete ihm bei: „Auf jeden Fall!“. Ein Kind großzuziehen, ist eben kein Zuckerschlecken! Das zeigte sich auch daran, als Bibis Beauty Palace und Julienco einem Paar Beziehungstipps gaben. Ein Fan äußerte nämlich den Wunsch ebenfalls ein Kind zu bekommen. Doch die Sorge, dass „der Stress“ alles kaputtmachen und ihrem „Kind schaden“ könnte, halte sie davon ab. Dazu erklärte Julienco: „Wenn ihr das Problem habt, dass ihr euch wegen Kleinigkeiten hart streitet, dann solltet ihr glaube ich nicht unbedingt jetzt drüber nachdenken. Eure Beziehung muss stark sein. Ihr müsst zusammen halten.“. Doch am Ende stellte der Ehemann von Bibis Beauty Palace nochmal klar: „Das ist ja auch nichts Schlimmes. Das ist das Schönste, was es gibt auf der Welt“.