Entertainment

Bibis Beauty Palace ist fix und fertig!


Von  | 

YouTube-Star Bibis Beauty Palace musste einen der unangenehmsten Termine des Jahres hinter sich bringen. Doch es nützte alles nichts!

Als frischgebackene Mama leidet Bibis Beauty Palace mit allem mit, was ihr kleiner Mann durchmachen muss. Daher war das YouTube-Sternchen auch völlig fertig, als die ersten Impfungen anstanden. Doch da musste die kleine Familie wohl oder übel durch!

Bibis Beauty Palace ist fix und fertig!

Bibis Beauty Palace und Julienco machten eine Achterbahn der Gefühle durch, als ihr Sohn zum ersten Mal zur Impfung musste. Dazu erklärte das YouTube-Sternchen niedergeschlagen in ihrem neuen Video: „Ich bin richtig fertig gerade mit den Nerven. Wir stehen jetzt auf dem Parkplatz und wir gehen jetzt mit dem Kleinen zum Kinderarzt. Der kriegt heute seine ersten Impfungen. Und bei Babys ist das so, dass halt mehrere Impfstoffe auf einmal gegeben werden“. An dieser Stelle warf ihr Ehemann ein: „Bibi hat mich einfach gestern Nacht, als ich gerade eingeschlafen bin, geweckt und gemeint ‚Ich will das nicht'“.

Bibis Beauty Palace litt schon mit ihrem kleinen Mann mit, bevor dieser überhaupt ins Untersuchungszimmer musste. Kurz bevor es losging, klagte Julienco: „Jetzt guckt der so traurig, so ‚was macht ihr mit mir?‘“. Doch dieses Mal war es Bibis Beauty Palace, die ihren Ehemann tröstete: „Komm, vielleicht wird’s gar nicht so schlimm“.

Sohn von Bibis Beauty Palace hat erste Impfung hinter sich!

Doch am Ende haben sich Bibis Beauty Palace und Julienco ganz umsonst so einen Kopf gemacht. Denn die Impfung hat der kleine Racker heil und unbeschadet überstanden! Dazu erklärte das YouTube-Sternchen nach der Impfung strahlend in ihrem YouTube-Video: „Wir sind wieder zuhause. Und an meinem Lächeln könnt ihr sehen, dass alles sehr gut geklappt hat“. Außerdem schwärmte sie: „Leute, es ist nicht normal, wie brav unser Kind einfach ist. Selbst der Kinderarzt meinte ‚Das war aber echt unkompliziert‘“. Außerdem verriet Julienco begeistert: „Der hat 5 Sekunden nach der Spritze angefangen zu lachen“. Drei Spritzen musste der Sohn von Bibis Beauty Palace über sich ergehen lassen. Doch diesem hätten die Tropfen deutlich mehr zu schaffen gemacht. Schließlich schmeckten die ja nicht besonders lecker!