Entertainment

Cardi B verstört Fans mit Schock-Foto


Von  | 

Cardi B erlaubte sich einen fiesen Spaß mit ihren Fans und überraschte sie auf Instagram mit einem sehr verstörenden Bild!

Cardi B nimmt kein Blatt vor den Mund und spricht unverblümt aus, was ihr auf der Seele liegt. Ähnlich ist offenbar auch ihr Humor. Die Rapperin teilte am Dienstag ein Bild auf Instagram, das man wirklich nur mit Humor sehen kann. Was anderes bleibt einem überhaupt nicht übrig!

Cardi B verstört Fans mit Instagram-Bild!

Ihre Fans mussten gleich zwei Mal hinsehen, als Cardi B ein neues Bild auf Instagram postete. Darauf war nämlich eine kurvige Frau in heißen Dessous und Strapse zu sehen, die einen Schlauch in ihren Hintern gesteckt hatte. Am anderen Ende des Schlauchs saß ein Mann mit einer Gasmaske auf dem Boden. Seine Hände waren gefesselt. Dazu schrieb die 26-Jährige trocken: „Seht ihr, das ist der Grund, wieso Aliens nicht mit uns sprechen“. Ein Instagram-Nutzer schrieb verstört: „Ich verstehe warum“. Ein anderer kommentierte: „Was ist das? Der Furz-Extrahierer 600?“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

see this is why aliens dont talk to us

Ein Beitrag geteilt von CARDIVENOM (@iamcardib) am

Rapperin Cardi B widert Fans an!

Cardi B haute ihre Fans mit ihrem neuen Instagram-Bild völlig von den Socken. Und das nicht gerade im positiven Sinne! Diese schrieben nämlich verstört: „Omg das ist schockierend“ – „Man, was für ne beschissene Scheiße geht denn hier ab? Das ist wirklich ein widerliches Posting“ – „Was zur Hölle?“ –  „Was ist das für eine verrückte Scheiße?“ – „WTF“ – „Was zum Teufel passiert da?“ und „Was zur Hölle ist los mit dir Cardi B?“. Der offizielle Instagram-Kanal von Pornhub schoss mit dem Kommentar „Ich sehe das Problem daran nicht?“ den Vogel ab. Andere lästerten: „Das ist ein Hinweis an Offset, was er machen muss, um sie zurückzubekommen“ und „Oder das ist der Grund, wieso Offset sie betrogen hat…“. Als ein Instagram-Nutzer fragte: „Nimmst du Offset zurück, wenn er das macht?“, schrieb Cardi B: „Er verdient es nicht zu sterben“. Außerdem antwortete die Rapperin auf den Kommentar: „Komm schon Cardi B du weißt, dass du Fürze magst“. Doch diese erwiderte: „Ich mag nur meine eigenen Fürze“.