Entertainment

Bibis Beauty Palace räumt mit Gerüchten auf!


Von  | 

Bibis Beauty Palace wird von ihren Kritikern oft unterschätzt. Doch das YouTube-Sternchen stellte nun eine Sache ein für alle Mal klar!

Bibis Beauty Palace wurde in der Vergangenheit häufig dafür kritisiert, dass ihr Video-Content nicht ihrer Zielgruppe entspreche. Und auch ihre Thumbnails ließen schon einige Male zu wünschen übrig. Doch das YouTube-Sternchen nutzte in einem neuen Video die Chance, die Gerüchte ein für alle Mal zu beseitigen, dass sie auf ihrem Kanal Bibis Beauty Palace nur „Kinder-Fans“ habe.

Mit dieser Tatsache überrascht Bibis Beauty Palace ihre YouTube-Zuschauer total!

In ihrem neuen Video stellte sich Bibis Beauty Palace wieder einmal den Fragen ihrer Fans. Einen interessierte es brennend, ob die 25-Jährige denn auch Fans jenseits der 40 habe. Schließlich wurde dem YouTube-Sternchen schon häufiger nachgesagt, sie habe nur „Kinder-Fans“. Doch mit diesem Gerücht räumte sie nun ein für alle Mal auf! „Auch wenn viele vielleicht gar nicht damit rechnen. Aber ich habe mal nachgeschaut. Und zwar sind wirklich 10 % meiner Zuschauer über 40 Jahre alt.“, verriet Bibis Beauty Palace. Damit hätte tatsächlich kaum jemand gerechnet. In ihren YouTube-Kommentaren scheinen nämlich nur sehr wenige dieser Alterskategorie vertreten zu sein.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace ist nicht nur ein Idol für „kleine Kinder“!

Bibis Beauty Palace musste sich schon oft anhören, dass sie sich „zu freizügig“ zeige, und dass ihr Content nicht immer  für ihre jungen Zuschauer geeignet sei. Dazu erklärte das YouTube-Sternchen: „Generell wird das Alter meiner Zuschauer so oft falsch eingeschätzt. Was ich eigentlich total schade finde. Mir wird oft gesagt, ich hab so ne mega junge Zielgruppe.“. Anschließend stellte Bibis Beauty Palace klar, dass sie dadurch, dass sie über 4,8 Millionen Abonnenten habe, natürlich auch viele jüngere YouTube-Nutzer darunter seien. „Und gerade die jungen sind natürlich die, die aktiv Kommentare schreiben und sich irgendwie beteiligen und auffallen. Aber meine Hauptzielgruppe liegt tatsächlich zwischen 18 und 24 Jahren. Und ich habe deutlich mehr Zuschauer, die über 18 sind, als unter 18 sind.“, verriet Bibis Beauty Palace völlig überraschend. Unter diesen Umständen sieht man wohl einige Dinge, die das YouTube-Sternchen in der Vergangenheit auf Instagram und YouTube postete, mit anderen Augen. Doch man darf nicht außer Acht lassen, dass sie, auch wenn weniger Fans unter 18 Jahren alt sind, dennoch eine Menge junge Bewunderer hat, denen sie ein gutes Vorbild sein sollte.