Entertainment

Bibis Beauty Palace: Busenblitzer sorgt für Empörung!


Von  | 

Bibis Beauty Palace reiste über ihren Geburtstag in die Ferne. Und natürlich durfte auch das perfekte Instagram-Bild nicht fehlen!

Bibis Beauty Palace feierte am Dienstag ihren 25. Geburtstag. Und wie es sich für ihren Ehrentag gehört, postete das YouTube-Sternchen ein ganz besonderes Bild auf Instagram. Denn während sie von ihren Fans via Social Media mit Glückwünschen überflutet wurde, wollte sie ihnen unbedingt etwas zurückgeben. Doch die Reaktion ihrer Instagram-Follower hatte sich Bibis Beauty Palace wohl anders vorgestellt!

Bibis Beauty Palace lässt an ihrem Geburtstag tief blicken!

Ihren Geburtstag feierte Bibis Beauty Palace mit ihrem Freund Julienco und ihrem Cousin Rafael in Cannes. Doch sie buchten noch kein Rückreise-Ticket, um noch ein wenig die Gegend zu erkunden. Einer ihrer ersten Urlaubseindrücke war ein Bild aus dem Pool. Und das obwohl es in Frankreich nicht gerade warm war. Doch für das perfekte Instagram-Bild tut man bekanntlich alles! Für Bibis Beauty Palace hieß das, ab in den Badeanzug und in den Pool! Doch das Stück Stoff, das ihre Brüste gerade so bedeckte, sorgte unter ihren Fans für Empörung. Wenn es nach ihren YouTube-Zuschauern geht, zeigt die 25-Jährige nämlich viel zu viel von ihrem Körper!

🌴

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Bibis Beauty Palace verärgert Instagram-Follower mit Busenblitzer!

Während andere Promi-Damen sogar Oben Ohne-Bilder auf Instagram posten, ohne einen Skandal auszulösen, sind die Fans von Bibis Beauty Palace deutlich sensibler, was nackte Haut angeht. Obwohl das YouTube-Sternchen auf ihrem Instagram-Bild nicht mal einen Bikini trug, hatten ihre Follower dennoch was zu meckern. Ihr Busenblitzer war offenbar zu viel des Guten! „Boah mach doch gleich ein Nacktbild! Fühlst du dich damit eigentlich wohl? Ekelhaft. Dass Julian das auch okay findet…meine Güte…“, wetterte ein Instagram-Nutzer. Ein weiterer kommentierte: „Ich hab nix gegen dich, aber du zeigst zu viel Haut. Man sieht deine halben Brüste“. Andere schimpften über Bibis Beauty Palace: „Ein bisschen viel Brust oder Haut, oder?“ – „Warum trägt sie überhaupt einen Badeanzug?“ – „Mehr Ausschnitt geht nicht, oder?“ – „Ist der Badeanzug nicht zu knapp?“ – „Was ist bloß aus dir geworden?“ und „Alter viel zu viel Ausschnitt.“.