Entertainment

Bibis Beauty Palace erschüttert über Nacktbild-Leak!


Von  | 

Bibis Beauty Palace traute ihren Augen kaum, als freizügige Bilder von ihr im Netz kursierten. Nun äußerte sie sich in einem YouTube-Video!

In den letzten Tagen geisterten im Netz pikante Bilder herum, die Bibis Beauty Palace in einer sehr erotischen Pose zeigen sollen. Natürlich dauerte es nicht lange, bis das YouTube-Sternchen von den Bildern erfuhr, auf denen sie ihren nackten Hintern in die Kamera gestreckt haben soll. In einem neuen YouTube-Video nahm sie zu den Vorwürfen Stellung!

Bibis Beauty Palace nimmt zu Nacktbild-Leak Stellung!

In einem neuen YouTube-Video beantwortete Bibis Beauty Palace ein paar Fanfragen. Neben harmlosen Fragen nach ihrer Ernährung und ihrer Haarfarbe folgte allerdings auch eine Frage, die dem YouTube-Sternchen sichtlich unangenehm war. „Ich soll mich mal zu den Nacktbildern äußern, die im Moment von mir auf Twitter rumgehen“, sagte Bibis Beauty Palace völlig überraschend. Schließlich äußert sich das YouTube-Sternchen nur selten zu Gerüchten und lässt diese einfach an sich abprallen. Doch dieses Mal wollte sich die 25-Jährige nicht zu dem Thema ausschweigen. Schließlich ging es um einen Nackt-Leak! Daher sagte Bibis Beauty Palace: „Was soll ich bitte dazu sagen? Ich weiß nicht, ob ihrs mitbekommen habt. Ja, ich habe die Bilder auch gesehen. Es ist einfach nur ein blondes Mädchen. Ich werde euch die Bilder hier auf keinen Fall einblenden.“. Obwohl das schwach erkennbare Gesicht im ersten Moment tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Bibis Beauty Palace zu haben scheint, beteuert diese, dass es sich dabei nicht um ihre Bilder handelt.

YouTube-Star Bibis Beauty Palace ist von Nackt-Gerüchten enttäuscht!

Bibis Beauty Palace ist schockiert, dass jemand vermeintliche Bilder von ihr im Netz verbreitet, die gar nicht ihre Bilder sein sollen. Dass anschließend etliche Twitter-Nutzer das Gerücht weiterverbreiteten, dass es sich dabei um Bilder des YouTube-Sternchens handeln soll, machte sie sprachlos.  „Irgendein Mensch hat behauptet, dass ich das bin, und das meine Nacktfotos sind. Und das hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet. Und ich wurde von so vielen Leuten damit angetwittert. Ich finds einfach wirklich nur erschreckend, wie schnell das geht, dass ein Mensch irgendwas verbreitet. Und sich einfach irgendwas ausdenkt. Und so viele Leute blind hinterherrennen. Einfach diese Information aufgreifen und weiterverbreiten.“, schimpfte Bibis Beauty Palace. Und dann stellte das YouTube-Sternchen ein für alle Mal klar: „Nein, ich bin es natürlich nicht. Und mehr kann ich dazu eigentlich auch echt nicht sagen“.