Entertainment

Bibis Beauty Palace: YouTube-Nutzer spotten über Thumbnail-Fail!


Von  | 

Ihr YouTube-Thumbnail versprach schlüpfrig zu werden. Doch das neue Video von Bibis Beauty Palace hielt nicht das, was ihre Zuschauer erwartet hatten!

Bibis Beauty Palace sorgte mit ihrem neuen Video wieder einmal für Spott und Gelächter. Das Thumbnail, das die YouTuberin zusammen gebastelt hatte, entsprach nämlich nicht ganz dem Thema. Denn auch dieses Mal stellten Bibi und ihr Freund Julian wieder ein abenteuerliches Thumbnail auf die Beine, das mehr versprach, als der Video-Inhalt halten konnte.

YouTube-Zuschauer fühlen sich von Bibis Beauty Palace an der Nase herumgeführt!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind bekanntlich Thumbnail-Profis. Dass diese mitunter recht wenig mit ihrem eigentlichen Video-Inhalt zu tun haben, lässt ihre YouTube-Zuschauer allerdings nicht kalt. Dieses Mal musste ihr Freund Bikini-Preise erraten, und ihre Fans hätten angesichts des Thumbnails erwartet, dass das YouTube-Sternchen jeden einzelnen vorführen würde, doch Fehlanzeige! Bibis Beauty Palace blendete lediglich Instagram-Bilder ein, auf denen sie die Badebekleidung trug. „Thumbnail-Enttäuschung“, schrieb ein Zuschauer wütend. Ein anderer kommentierte: „Diese Thumbnails gehen immer so auf die Nerven, wieso kann man kein kreatives Bild erstellen das auch dem Inhalt zu 100 Prozent entspricht? Immer diese likegeilen Leute…“.

Hat Bibis Beauty Palace bei ihrem YouTube-Thumbnail mit Photoshop nachgeholfen?

Böse Zungen behaupten nun, Bibis Beauty Palace habe bei ihrem YouTube-Thumbnail mit Photoshop nachgeholfen und sich dadurch ihre Beine ein wenig schmaler geschummelt. „Wie schlecht Bibi das Thumbnail einfach bearbeitet hat, weil man zwischen den Beinen sieht, dass Photoshop seinen Job nicht ganz so ideal gemacht hat. Wenn man seine Beine schon dünner machen will, dann auch richtig beim nächsten Mal“, spottete ein Zuschauer. Ein anderer unterstellte Bibis Beauty Palace: „Das Thumbnail ist wahrscheinlich das längste und aufwendigste an dem Video“. Und ein weiterer YouTube-Nutzer lästerte: „Beim Thumbnail ist der Thigh Gap gefakt“. In der Vergangenheit wurde der Freundin von Julienco schon einige Male vorgeworfen, an Instagram-Bildern und Thumbnails mit Photoshop herumgespielt zu haben. Gerade was das Posten von Social Media-Bildern angeht, ist Bibis Beauty Palace allerdings in sehr guter Gesellschaft. Denn viele bekannte Promi-Damen schummeln!