Entertainment

Bibis Beauty Palace: Ihr Verlobter engt sie ein


Von  | 

Als würde es nicht schon reichen, dass ihr Baby dafür sorgt, dass Bibis Beauty Palace Einschlafschwierigkeiten hat. Nun macht auch noch Julienco Probleme!

Bibis Beauty Palace hat mit ihrer Schwangerschaft einiges zu tun. Ihr kleiner Racker wird nämlich immer größer und breitet sich in ihrem Bauch ganz schön aus. Dumm nur, dass nun auch ihr Verlobter mitzieht und sie ebenfalls ganz schön in Beschlag nimmt. Das kann einem schon mal den Schlaf rauben!

Bibis Beauty Palace hatte zu Beginn ihrer Schwangerschaft ganz schön zu kämpfen!

Anfangs konnte Bibis Beauty Palace ihren Babybauch noch ziemlich gut verstecken. Doch mittlerweile gibt es an ihrer runden Baby-Kugel kein Vorbeikommen mehr! Zunächst hatte das YouTube-Sternchen noch so ihre Probleme damit, dass sie stets einen kleinen Passagier dabei hatte. Dieser sorgte nämlich dafür, dass die 25-Jährige viel weniger aß als vorher. Zum Leidwesen von Julienco, der ihre Portionen anschließend immer aufessen musste und sogar schon für sein „Baby-Bäuchlein“ verspottet wurde. Doch mittlerweile haben sich Mutter und Kind ziemlich gut eingespielt. Dafür macht Bibis Beauty Palace nun der Vater ihres Kindes zu schaffen. Dieser raubt ihr nämlich den Schlaf!

Wie soll man so schlafen? Instagram Story.

Wie soll man so schlafen? Instagram Story.

Julienco engt Bibis Beauty Palace in ihrem Bett ganz schön ein!

Bibis Beauty Palace liebt ihren Julienco heiß und innig! Doch sie müssen nicht immer unzertrennlich sein. Vor allem nicht nachts im Bett, wenn man wegen seiner Babykugel sowieso schon Schwierigkeiten hat, eine bequeme Position zu finden. Bibis Beauty Palace verriet zuletzt in einem Video, dass das Baby ihre Schlafmöglichkeiten deutlich einschränke und sie ihre „typische Schlafposition“ mit Babybauch überhaupt nicht mehr einnehmen könne. Das erschwert natürlich auch das Einschlafen! Und wenn Julienco sich dann auch noch im Bett breitmacht, macht das das Ganze nur noch schlimmer! In ihrer Instagram Story postete Bibis Beauty Palace zuletzt ein verzweifeltes Bild aus ihrem Schlafzimmer. Ihr Verlobter ließ ihr nämlich kaum Platz zum Schlafen. Dazu schrieb das YouTube-Sternchen sarkastisch: „Gute Nacht. Mega entspannte Lage hier im Bett – zum Glück macht er sich nicht breit“. Immerhin bereitet dieser ihr keine Fuß- und Rückenschmerzen. Ganz im Gegensatz zu ihrem Baby!