Entertainment

Bibis Beauty Palace: Fans lästern über ihren Verlobten


Von  | 

Nach einem YouTube-Video von Bibis Beauty Palace wurde ganz schön auf Julienco rumgehackt. Also sprach ihr Verlobter Klartext!

Social Media-Nutzer können sehr grausam sein. Das bekam Julienco nun bitter zu spüren. Dieser hat sich während der Schwangerschaft von Bibis Beauty Palace nämlich ein paar Kilos angefuttert. Und das fiel ihren YouTube-Zuschauern sofort ins Auge! Völlig unverblümt bezeichneten sie ihn als „fett“ und hackten auf ihm rum. Kein Wunder, dass der Verlobte von Bibis Beauty Palace da deutliche Worte fand!

Fans von Bibis Beauty Palace lästern über Julienco!

In seinem neuen Vlog kam Julienco auf ein Video zu sprechen, das Bibis Beauty Palace vor einer Woche veröffentlicht hatte. Darin prankte sie ihren Verlobten und behauptete, sie wolle mit YouTube aufhören. Doch das anschließende Gesprächsthema war nicht der Prank selbst, sondern der Bauch von Julienco. Wie ein paar Adleraugen feststellten, hat der Verlobte von Bibis Beauty Palace nämlich ein wenig zugenommen. Und dazu nahm der YouTuber nun in seinem neuen Video Stellung. „Weißt du, was mir gerade auffällt Bianca? Du hast ganz böse Zuschauer“, schimpfte Julienco. Anschließend erklärte er, dass ihm viele Fans nach dem Prank-Video von Bibis Beauty Palace eiskalt geschrieben hätten, dass er fett sei!

Julienco und Bibis Beauty Palace haben während der Schwangerschaft zugenommen!

Doch anstatt sich gegen die fiese Kilo-Kritik zu wehren, gab Julienco nach und erklärte: „Ihr habt Recht. […] fett würde ich’s nicht nennen – aber ich hab auf jeden Fall 4 kg in der Schwangerschaft zugenommen“. An dieser Stelle mischte sich Bibis Beauty Palace lachend ein und verriet amüsiert: „Ich als Schwangere habe 6,5 Kilo zugenommen bis jetzt“. Kein wirklich großer Unterschied, wenn man bedenkt, dass Julienco kein Baby im Bauch hat. Doch die Schuld daran gibt er ganz allein Bibis Beauty Palace. Als diese erklärte, dass sie „Mitschuld“ an dem ganzen habe, blaffte dieser los: „Mitschuld? Am Arsch! Du bist zu 100 % Schuld!“. Anschließend verriet der YouTuber, dass seine Verlobte zu Beginn ihrer Schwangerschaft immer nur die Hälfte ihrer Portion gegessen habe, sodass er immer ihre Reste verputzen musste. Dazu erklärte Julienco: „ich wurde so erzogen, dass bei uns erst aufgestanden wurde, wenn der Teller leer ist. Und das hab ich immer noch in meinem Kopf. Und das geht auch nicht raus.“.

Bevor Bibis Beauty Palace schwanger wurde, habe ihr Verlobter 76,5 Kilo gewogen. Als er sich in seinem Vlog auf die Waage stellte, standen dort allerdings 79,1 Kilo. Doch bei einer Größe von 1,86 m braucht sich Julienco deswegen eigentlich gar keine Gedanken zu machen. Daher wandte er sich auch mit ernsten Worten an die Fans von Bibis Beauty Palace. „Erstmal ein kurzer Appell an Menschen, die irgendwie auf sowas achten. Großer Bullshit. Ich finde es schlimm, dass überhaupt solche Kommentare gemacht werden. Vielleicht fühl ich mich auch total unwohl damit – okay tu ich nicht, weil ich weiter am Pommes fressen bin – aber es gibt halt Leute, die nicht so gut mit sowas klar kommen. […] Achtet nicht so auf Äußerlichkeiten. Auch wenn das spießig klingt. Macht das einfach nicht“, erklärte Julienco.