Entertainment

Daniela Katzenberger lacht über Kilo-Kritik


Von  | 

Mal zu dünn, mal zu dick. Daniela Katzenberger ist ein wahres Figur-Chamäleon, wenn es nach der Meinung ihrer Facebook-Fans geht!

Man kann es drehen, wie man will. Nicht einmal Daniela Katzenberger hat einen Einfluss darauf, was ihren Fans das nächste Mal negativ auffällt. Wie sehr sich das Urteil ihrer Facebook-Fans innerhalb eines Tages wandeln kann, bekam die TV-Blondine zuletzt bei Dreharbeiten zu spüren. Von dünn und kränklich, bis zu rundlich und schwanger war nämlich alles dabei!

Erst ist Daniela Katzenberger ihren Fans zu dünn und ausgemergelt…

Am Dienstag zeigte sich Daniela Katzenberger, fleißig wie eh und je, am Filmset. Die Menge an Make-up, die die TV-Blondine im Gesicht trug um die karge Kamera bezirzen zu können, fiel ihren Facebook-Nutzern allerdings unangenehm auf. „Ganz ehrlich??? Viel zu viel Schminke und die Haare richtig künstlich…sorry…Ich mag dich anders lieber“, schrieb ein Fan von Daniela Katzenberger. Ein anderer Facebook-Nutzer kommentierte: „Sorry, aber die Bilder gefallen mir gar nicht. Sehr künstlich und dein Gesicht grau. Alles in allem siehst du nicht gut aus und wirkst kränklich.“.

Vor dem Bluescreen wirkte Daniela Katzenberger noch dazu sehr schmal im Gesicht. Und natürlich hatten ihre Facebook-Nutzer auch dazu etwas zu sagen. „Wie wäre es mal mit Pony? Du hast solch einen hohen Haaransatz…Die Fotos sehen voll komisch aus. Deine Haare so dünn, dein Gesicht extrem schmal und auch so dunkel. Was ist passiert?“, schrieb ein Fan von Daniela Katzenberger. Ein anderer kommentierte: „Ich habe mich auch ganz schön erschrocken. Daniela hast du so viel abgenommen?“.

…und innerhalb eines Tages ist Daniela Katzenberger sogar schwanger!

Doch nur einen Tag später wendete sich das Blatt komplett und Daniela Katzenberger wurde plötzlich auf ihre kurvige Figur angesprochen. Und als wäre das nicht schon anmaßend genug, wurde die TV-Blondine sogar gefragt, ob sie wieder schwanger sei. Während ihrer Bodychange-Diät hätte sie sich sicherlich nettere Kommentare zu ihrer Figur gewünscht. „Bist bisschen rund um die Hüften“, schrieb ein Fan von Daniela Katzenberger. Ein anderer Facebook-Nutzer kommentierte: „Dani schwanger? Sieht man sofort.“. Die TV-Blondine wurde sogar gefragt, ob sie zugenommen habe. Und das alles innerhalb eines Tages? Das belustigte auch die Katze, die einer Facebook-Nutzerin auf Facebook mit ein paar Lachsmileys antwortete: „Gestern zu dünn und heute schwanger“.