Entertainment

Lena Gercke: Kritik für Styling-Fail!


Von  | 

Lena Gercke fiel mit ihrem Outfit beim The Voice of Germany-Halbfinale bei den Zuschauern eiskalt durch! Auf Instagram durfte sie sich einiges anhören!

Lena Gercke hatte sich für das Halbfinale von The Voice of Germany wieder einmal so richtig rausgeputzt. Doch die Sache hatte einen Haken: Ihre Fangemeinde war von ihrem Styling überhaupt nicht begeistert. Das Model wurde auf ihrem Instagram-Profil geradezu mit Outfit-Kritik überflutet.

Lena Gercke fällt bei The Voice of Germany-Zuschauern mit ihrem Outfit durch!

Ihre eigene Kollektion wurde Lena Gercke geradezu aus den Händen gerissen und auch privat ist das Model immer sehr hübsch gekleidet. Doch wenn es um ihr Styling bei The Voice of Germany geht, sind ihre Fans nie zufrieden. Dieses Mal trug die Moderatorin einen langgeschnittenen Blazer, der offenbar ein Kleid darstellen sollte. Dazu wurden Lena Gercke dramatisch dunkle Augen geschminkt und ein dunkelroter Kussmund. Ihre Haare waren dieses Mal glatt, aber wirkten dennoch ein wenig zerzaust. Alles in allem waren ihre Fans nicht sonderlich begeistert von ihrem Outfit. Und das taten sie unverblümt auf Instagram kund. „Nicht schön. Vll einen neuen Stylisten suchen und die Haare auch schrecklich“, kritisierte ein Fan „Zu doll geschminkt. Der Dress passt 0 zu ihr“, kommentierte ein anderer.

Yesterday’s look 💫 styled by @saskia_hammen h+m by @benjamin_becher 😘

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Lena Gercke erntet Outfit-Kritik nach The Voice of Germany-Halbfinale!

Doch neben all der Kritik waren sich die Fans von Lena Gercke in einer Sache einig: Das kann sie besser! Denn privat sieht das Model fantastisch aus. „So eine große attraktive Frau, die meist in furchtbaren Klamotten rumrennen muss…“, schrieb ein Instagram-Nutzer enttäuscht. „Du bist echt eine Hübsche, aber die Haare gehen gar nicht“, kommentierte ein anderer. Zudem schrieb ein Fan von Lena Gercke: „Du bist für mich DIE schönste deutsche Frau. Aber den Stylist und Visagist von TVOG würde ich mal überdenken. Deine privaten Outfits sind um Längen schöner“. Doch eine Sache machte den The Voice of Germany-Zuschauern besonders zu schaffen: Ihr Knopf! Unten links an ihrem Outfit sieht man nämlich, dass sich ein Knopf gelöst hat. Und diese Outfit-Panne stahl Lena Gercke eiskalt die Show! „Wie mich den ganzen Abend dieser lockere Knopf unten links genervt hat“, wetterte ein Zuschauer.  Zwei weitere Instagram-Nutzer kommentierten: „Der eine Knopf hängt, hat mich den ganzen Abend gestört“ und „Der eine Kopf hängt da so runter, das ist mir gestern schon die ganze Zeit aufgefallen“. Arme Lena Gercke!