Entertainment

Lena Gercke: Zu sexy für den Roten Teppich?


Von  | 

Lena Gercke wählte für ihren öffentlichen Auftritt bei der Medienpreisverleihung der Kindernothilfe ein sehr kurzes Kleid aus!

Lena Gercke designt zwar neuerdings kuschelige Winterpullis, doch das heißt nicht, dass sie mit Rollkragenpullover durch die Gegend zieht. Am Dienstag postete das Model ein Instagram-Bild, auf dem sie in einem Fahrstuhl posierte. Dazu trug sie ein rotes Outfit, dessen Rocklänge gerade noch jugendfrei war.

Lena Gercke lässt sich im „kurzen Roten“ im Fahrstuhl ablichten und verschlägt ihren Instagram-Followern die Sprache!

Lena Gercke hatte sich für den Auftritt auf dem Roten Teppich zuletzt für einen sehr ungewöhnlichen Look entschieden. Obenrum trug sie eine hochgeschlossene Bluse mit langen Ärmeln, doch der passende Rock sah der Länge nach fast eher wie ein Gürtel aus. Das Ganze wurde von einer gigantischen Schleife garniert, die Lena Gercke an der Hüfte trug. Dazu schrieb das Model: „Eine ganz normale Fahrstuhl-Situation“. Ihre Instagram-Follower konnten sich an dem Anblick kaum satt sehen. „So verdammt sexy“ und „Das sieht sehr heiß aus“, schrieben zwei Nutzer. Andere kommentierten: „wooow so sexy“ – „Heißer Feger“ und „Sehr sehr schön und sexy.“.

Ordinary Elevator Situation.

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Wählte Lena Gercke ein zu gewagtes Outfit für den guten Zweck?

Was nur wenigen Instagram-Followern auffiel, war dass Lena Gercke das gewagte Outfit bei der Medienpreisverleihung der Kindernothilfe trug. Für das Model ist die Kindernothilfe ein Herzensprojekt, doch wie so oft bei Veranstaltungen, bei denen es um Kinder geht, war das Outfit von Lena Gercke am Ende wohl doch etwas unpassend gewählt. „Kurzes Ding!“, schrieb ein Instagram-Nutzer. „Hat sie ihre Hose vergessen?!?“, kommentierte ein anderer. Weitere Instagram-Nutzer lästerten: „Verzweifelter Look“ – „Knapper gehts aber auch nicht mehr“ – „Lena, Lena…ganz schön kurz der Fummel…“ und „Lena, du bist eine wunderschöne Frau, aber das Kleid ist definitiv zu kurz“. Schon vor zwei Wochen postete Lena Gercke ein Instagram-Bild, auf dem sie das gleiche Outfit trug. Doch da hielt sich die Kritik noch in Grenzen. Kürzer wurde ihr Outfit indessen allerdings nicht. Womöglich spielte der Aufzug eine große Rolle. Die Fantasie einiger Instagram-Follower ging nämlich ganz schön mit ihnen durch.