Entertainment

Bibis Beauty Palace: Baby raubte ihr den Schlaf!


Von  | 

Eine Schwangerschaft ist etwas Wunderschönes. Doch Bibis Beauty Palace musste sich erstmal an die Nebenwirkungen gewöhnen!

Bibis Beauty Palace hat ein paar aufregende Monate hinter sich. Das YouTube-Sternchen musste sich nämlich erstmal daran gewöhnen, dass ihre Hormone plötzlich völlig verrückt spielten! Die sonst so ausgeglichene 25-Jährige strapazierte die Nerven ihres Freundes in den letzten Monaten mit ihren Launen.

Übelkeit kostete Bibis Beauty Palace zu Beginn ihrer Schwangerschaft viel Kraft!

Eine Schwangerschaft ist etwas Wunderschönes und vor allem Leben veränderndes. Doch ein Baby im Bauch zu haben, bringt auch einige „Nebenwirkungen“ mit sich, wie Bibis Beauty Palace am eigenen Leib erfahren musste. Dank der Hormon-Umstellung, sei sie nämlich zu Beginn viel „emotionaler“ gewesen und habe viel schneller angefangen zu weinen, als sonst. Zudem sei Bibis Beauty Palace viel schneller „genervt“ gewesen, und habe das häufig an ihrem Freund ausgelassen. Und als wäre das nicht schon Umstellung genug, hatte das YouTube-Sternchen auch noch mit Morgenübelkeit zu kämpfen. Die 25-Jährige erklärte zwar, dass andere schwangere Frauen viel mehr Probleme mit Übelkeit hätten und sie sich „fast nie“ übergeben musste, doch es gab Nächte, in denen sie sogar „Probleme hatte einzuschlafen“, weil ihr so schlecht war. Das kostete sie nicht nur Kraft, sondern sorgte auch dafür, dass sie sich beim Anblick von Essen sogar in einem Restaurant übergeben musste.

Bibis Beauty Palace rechtfertigt sich für behaarten Babybauch!

Eine Sache fiel ihren Fans sogar auf, bevor Bibis Beauty Palace mit ihrer Schwangerschaft überhaupt herausrückte. Während ihr Bauch zu Beginn der Schwangerschaft nämlich noch sehr flach war, veränderte sich recht schnell ihr Bauchnabel. Daher fragten ihre Fans vermehrt unter ihren Instagram-Bildern, warum dieser denn plötzlich so anders aussehe. Nur die Wenigsten brachten diese Tatsache allerdings mit ihrer Schwangerschaft in Verbindung.

-Coachella Day 2- 💖 my @tezenisofficial Outfit! #tezenisxfestival ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

Als Bibis Beauty Palace in einem YouTube-Video verkündete, schwanger zu sein, lästerten einige Twitter-Nutzer, dass ihr Babybauch sehr behaart sei. Das blieb auch dem YouTube-Sternchen nicht verborgen. Und sie erklärte, dass sie normalerweise recht wenig Behaarung am Körper habe, doch dass während ihrer Schwangerschaft die Haare auf ihrem Bauch nur so gesprossen seien. Ein automatischer Schutzmechanismus fürs Baby. Da Bibis Beauty Palace auch geruchsempfindlicher wurde, habe sie lange Zeit kein Parfum mehr tragen können, weil sie dieses so intensiv wahrnahm, dass es regelrecht unangenehm war. Doch in der 16. Schwangerschaftswoche wurde Bibis Beauty Palace für alles entschädigt. Zu diesem Zeitpunkt spürte sie nämlich zum ersten Mal ganz bewusst ihr Baby. „Das war das allerschönste Gefühl in meinem ganzen Leben“, verriet Bibis Beauty Palace mit Tränen in den Augen. Bis zur 21. Schwangerschaftswoche hat das YouTube-Sternchen übrigens erst 2 Kilo zugenommen.