Entertainment

Kate Middleton kämpft gegen ihre schlimme Übelkeit!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William haben schon alles versucht, doch so wirklich will keines der Hausmittelchen gegen Übelkeit und Erbrechen helfen!

Seit der Verkündung ihrer Baby-News ist Kate Middleton ans Bett gefesselt. Grund dafür ist ihre dritte Schwangerschaft, die sie in die Knie zwingt. Nach Baby eins und zwei hat die Ehefrau von Prinz William nämlich schon wieder mit schwerer Morgenübelkeit zu kämpfen. Die Herzogin von Cambridge leidet unter Hyperemesis gravidarum, auch unstillbares Schwangerschaftserbrechen genannt. Das machte es ihr auch unmöglich den ersten Schultag ihres Sohnes mitzuerleben.

Kate Middleton hat schon viele Tricks gegen ihre Schwangerschaftsübelkeit versucht!

Ihre gesundheitlichen Beschwerden brachten Kate Middleton während ihrer Schwangerschaft mit Prinz George bereits ins Krankenhaus! Doch dank ihrer unfreiwilligen Erfahrungen mit Hyperemesis gravidarum hatte die Herzogin von Cambridge auch gleich einen Trick parat. Statt wilden Pillen-Cocktails, setzten die Ärzte von Kate Middleton auf ein kleines Hausmittelchen: Ingwer! Das verriet Prinz William Mittwoch bei einem seiner letzten Charity-Besuche. Als ihn eine 98-jährige Frau nach dem Befinden seiner Frau befragte, verriet dieser: „Sie fühlt sich besser, dankeschön“. Woraufhin sie wiederum erklärte, dass sie während ihrer Schwangerschaft selbst mit Morgenübelkeit zu kämpfen hatte und ihr Kekse geholfen hätten. Zuletzt drückte ein kleiner Junge Prinz William bei einem seiner Besuche eine Avocado in die Hand, die ein wahres Wundermittel gegen Schwangerschaftsübelkeit sein soll. Doch anscheinend hat auch das bei Kate Middleton nicht gefruchtet!

Prinz William und Kate Middleton haben bereits alle Tricks gegen Übelkeit versucht!

Kate Middleton habe ebenfalls schon ausprobiert, Kekse zu sich zu nehmen. Sie und ihr Ehemann Prinz William setzten all ihre Hoffnungen in Ingwerplätzchen. Doch ganz so erfolgreich helfe auch dieses Hausmittelchen leider nicht. „Es ist nicht genug Ingwer, damit es aufhört. Wir haben schon alles versucht“, so Prinz William im Gespräch mit der 98-Jährigen. Da Kate Middleton ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Schwangerschaftsverkündung schon für den 10. Oktober geplant hat und der Kensington Palace das Ganze bereits bestätigte, scheint es ihr aber tatsächlich langsam besser zu gehen!