Entertainment

Bibis Beauty Palace wird von Fans bis nach Hause verfolgt


Von  | 

Bibis Beauty Palace und Julienco gehen sehr freundschaftlich mit ihren Fans um. Doch das haben einige YouTube-Zuschauer offenbar falsch verstanden!

Bibis Beauty Palace und Julienco lieben ihre Fans. Bei jeder Gelegenheit machen sie Fotos mit ihnen, tauschen Umarmungen aus und zeigen sich sehr bodenständig. Doch wenn es eine Sache gibt, die die beiden gar nicht leiden können, dann ist das, wenn ihre Privatsphäre nicht respektiert wird. Denn auch Bibis Beauty Palace und Julienco haben ihre Grenzen!

Bibis Beauty Palace und Julienco sind stinksauer auf Fans!

Da ihre Fans mittlerweile wissen, wo Bibis Beauty Palace wohnt, tauchten schon häufiger YouTube-Zuschauer vor ihrer Tür auf. Eine Zeit lang machte sich sogar jemand einen üblen Spaß daraus, im Namen des Paares Pizza zu bestellen. Außerdem lungerten Zuschauer vor ihrer Tür herum und machten sich über ihre privaten Sachen her. Doch an dieser Stelle zogen Bibis Beauty Palace und Julienco eine klare Grenze! Die beiden bemühen sich sehr darum, in Kontakt mit ihren Fans zu stehen und sind gerne bereit Bilder mit ihnen zu machen. Doch das muss auch nach ihren Bedingungen laufen. Dass sie von ihren Fans verfolgt werden, finden die beiden allerdings gar nicht witzig.

Julienco ist von Dreistigkeit schockiert: Instagram Story.

Julienco ist von Dreistigkeit schockiert: Instagram Story.

YouTube-Zuschauer verfolgen Bibis Beauty Palace bis in ihre Garage!

Die Garage von Bibis Beauty Palace und Julienco hat man schon häufig in ihren Vlogs gesehen. Doch ein paar Fans wollten diese offenbar auch von innen begutachten. Also folgten diese dem Paar bis zu ihrem Haus. Genauer gesagt, bis in ihre Garage, um ein Foto von ihnen zu bekommen. Doch bis dahin war Bibis Beauty Palace und Julienco bereits die Lust daran vergangen, mit ihren Fans glücklich zu posieren. Denn dass sich diese so etwas rausnehmen, ist für die beiden unverständlich. In seiner Instagram Story wetterte Julienco: „Wie dreist können Menschen sein, uns im Auto bis in die Garage zu verfolgen, um dann nach einem Foto zu fragen…und dann sind sie erstaunt, dass ich ja gar nicht so nett, wie in meinen Videos bin…?!“. Anschließend stellte der Verlobte von Bibis Beauty Palace klar: „Ich garantiere euch, dass ich mich freue, euch auf der Straße zu treffen & ich mache sehr gerne Fotos mit jedem. Aber bitte denkt doch mal nach…“. Das Paar lässt sich ja viel gefallen, doch auch sie haben ein Recht auf Privatsphäre!