Entertainment

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch kassiert Kritik für Nackt-Foto


Von  | 

Josephine Welsch postete ein Sauna-Foto auf Instagram. Doch die Tatsache, dass sie nackt war, war für ihre Fans nicht das größte Problem!

Josephine Welsch liebt ausgiebige Sauna-Gänge mit ihrem Liebsten. Daher wundert es nicht, dass der ehemalige Berlin Tag und Nacht-Star am Freitag ein Bild aus der Sauna postete. Wie es sich für einen Sauna-Gang gehört, war das Paar natürlich nackt. Doch Josephine Welsch bekam viel Kritik um die Ohren!

Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch kassiert Kritik für Nackt-Foto

Auf den ersten Blick fiel den Fans von Josephine Welsch recht schnell ins Auge, dass an ihrem Nackt-Foto irgendwas nicht stimmen konnte. Die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin und ihr Liebster hielten sich Arm in Arm und standen im Schnee. Im Hintergrund waren grüne Bäume und Wiese zu sehen. Der Schnee war an einigen Stellen schon geschmolzen. Vor Josephine Welsch war dennoch ein traumhafter Ausblick auf die mit Schnee bedeckten Berge zu sehen. Dass der Hintergrund und der Ausblick nicht so recht zusammenpassten, leuchtete ihren Fans ziemlich schnell ein. Und trotzdem gab die Berlin Tag und Nacht-Darstellerin keine Erklärung dazu ab.

Hat Berlin Tag und Nacht-Star Josephine Welsch zu viel mit Photoshop rumgespielt?

Zu ihrem Nackt-Foto schrieb Josephine Welsch lediglich: „#sauna das zwei sein lernt sich nicht alleine bei nacht!! Ich bin so froh, dass wir uns gefunden haben und jeden tag miteinander und aneinander wachsen @wolfhard“. Warum die schneebedeckten Berge überhaupt nicht ins Bild passten, erklärte die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin allerdings nicht. Daher wurde sie auch von einigen Seiten kritisiert. „Seeehhhr schlecht bearbeitet, wenn man schon ein Bild bearbeitet sollte es wenigstens gut aussehen, aber DIESES BILD sieht leider nicht gut aus“, schrieb ein Fan von Josephine Welsch. „Muss das sein? Sich so im Internet zeigen als frischgebackene Eltern?“, kommentierte ein anderer.


Außerdem schrieb ein Berlin Tag und Nacht-Fan: „Die Berge habt ihr aber nicht gut rein retuschiert. An deinem linken arm sieht man das es geschnitten ist, sonst wäre es ein tolles bild aber so sieht es sehr komisch aus“. Und ein weiterer Instagram-Nutzer lästerte: Ich finde das ganze Bild sieht einfach mehr Fake aus. da war wohl Dr. Photoshop am Werk“. Doch zu den Photoshop-Vorwürfen schwieg Josephine Welsch beharrlich. Lediglich auf die Frage, wer das Nackt-Foto geschossen habe, antwortete die ehemalige Berlin Tag und Nacht-Darstellerin: „Selbstauslöser“. Witzige Vorstellung, wenn man bedenkt, dass die beiden nackt in der Sauna waren!