Entertainment

Ashley Graham über sexuelle Belästigung und ihre Vagina!


Von  | 

Ashley Graham wurde am Set sexuell belästigt. Seither kontrolliert das Model ganz genau, was man von ihr sehen darf und sehen soll.

Ashley Graham fühlt sich als Plus-Size-Model pudelwohl in ihrer Haut. Doch alles würde sie dennoch nicht mit der ganzen Welt teilen. Einige Stellen an ihrem Körper sollen nämlich nur ihrem Ehemann Justin Ervin vorbehalten sein. Und dazu gehören nicht nur ihre Brustwarzen, sondern auch ihre Vagina.

Mit Cellulite hat Ashley Graham keine Probleme, doch ihre Vagina ist ihr heilig!

Ashley Graham achtet sehr auf Ästhetik, doch sie lässt es sich nicht nehmen dennoch die nackte Wahrheit auf Instagram zu präsentieren. Dazu gehört für sie allerdings nicht das Enthüllen ihrer Brüste, sondern viel eher ihrer Cellulite. Nackte Tatsachen werden ihre Instagram-Nutzer nämlich nur bis zu einem für sie vertretbaren Maße zu sehen bekommen, wie sie im Interview mit Glamour verriet. „Weißt du, die Sache ist, wenn es vulgär ist, wie meine Brüste zu begrapschen und meine Nippel zu entblößen, dann mache ich das nicht.“, so Ashley Graham. Ein Nippelblitzer ist bisher zwar nahezu jeder Promi-Dame schon mal passiert, doch eines garantierte das Model dennoch: „Glaube mir, du wirst nie meine Vagina sehen!“.

There is no such thing as perfection, so stop striving for it.

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Ashley Graham wurde am Set sexuell belästigt!

Wie viele Models in ihrer Branche verriet Ashley Graham im Interview mit Glamour, dass auch sie sexuell belästigt wurde und der Täter nie die Konsequenzen für sein Handeln tragen musste, weil sie schwieg. „Es gab einen Vorfall am Set eines Jobs für eine Kampagne, als ich 17 Jahre alt war. Ich habe die Story noch nie jemandem erzählt. Da war ein Fotoassistent, der mich toll fand. Er sagte zu mir ‚Hey, komm her‘ und hat mich in ein Zimmer geführt. Ich dachte, dass er mir etwas zeigen will. „Und er zog mich in das Zimmer, holte seinen Penis raus und sagte: ‚Fass ihn an‘. Und ich erwiderte nur ‚Nein! Das ist widerlich‘. Ich bin ausgeflippt. Gott sei Dank war ich näher an der Tür und bin abgehauen.“. Seither habe ihn Ashley Graham bei ein paar Jobs wiedergesehen. Sie habe auch eine seiner Freundinnen gekannt, doch gesagt habe sie nichts, weil sie dachte, er hätte sich vielleicht geändert. ‚Das war meine junge Sichtweise‘, so das Model.

#DoItForTheGraham @swimsuitsforall

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am


Diese Erfahrung habe Ashley Graham allerdings geholfen, immer die Kontrolle zu behalten, sowohl am Set, als auch in ihrem Privatleben. „Seit diesem Vorfall erlaube ich niemandem an der Arbeit zu manipulieren, was ich am Set machen will. Du wirst kein Bild zu sehen bekommen, das ich nicht machen wollte“, so Ashley Graham.