Entertainment

Katie Price macht sexuellen Missbrauch für Erotik-Karriere verantwortlich!


Von  | 

Katie Price zog es zu einer Erotik-Karriere hin. Diesen Umstand führt sie auf den sexuellen Missbrauch zurück, den sie in jungen Jahren ertragen musste.

Katie Price ist eine der wohl skandalösesten Promi-Damen in Hollywood. Kaum ein Fotomodell sorgte mit nackter Haut und Skandalen für so viel Aufregung wie sie! Doch nun verriet sie in einem neuen Interview, wie sehr ihre schreckliche Vergangenheit sie geprägt hatte. Katie macht die sexuellen Übergriffe in ihrer Jugend für ihre Karriere als Erotikmodel verantwortlich.

Katie Price wollte die Selbstbestimmung über ihren Körper zurück!

Schon vor einigen Jahren verriet Katie Price eines ihrer dunkelsten Geheimnisse. „Ich wurde in meiner Jugend mehr als einmal vergewaltigt“, enthüllte sie gegenüber dem Ok!Magazine. Am Mittwoch kam das Fotomodell in der TV-Show Loose Women nun noch einmal auf ihre dunkle Vergangenheit zu sprechen. „Ich wurde sexuell missbraucht und später vergewaltigt, darüber hatte ich bereits gesprochen. Ich glaube, dass mich das dazu gebracht hat, mich so provokativ anzuziehen und ein Erotikmodel zu werden“, so Katie Price. Ihre Modelkarriere habe dem Model letztlich die Kontrolle über ihren Körper zurückgegeben, erklärte sie.

Katie Price hat sexuellen Missbrauch nie ganz verarbeitet!

Ursprünglich machte Katie Price eine Ausbildung zur Krankenschwester, doch dann bekam sie die Chance Model zu werden. Vor der Kamera konnte sie selbst entscheiden, wie weit sie gehen wollte, ohne dass ihr ein Mann zu nahe kommen konnte. „Die Welt des Erotikmodelns ist auf Männer ausgerichtet. Sie können dich anschauen, aber sie können dich nicht berühren. Du kannst auf einem Bild tun und lassen was du möchtest.“, erklärte Katie Price. Dem Fotomodell war allerdings nie wirklich klar, dass der sexuelle Missbrauch sie im Nachhinein so belastet hatte. Erst als sie in der TV-Show zum ersten Mal ein Interview sah, indem sie darüber sprach und bitterlich weinte, wurde ihr das Ausmaß wirklich bewusst.

Vor acht Jahren sprach Katie Price zum ersten Mal darüber, dass sich im Alter von 7 Jahren ein Pädophiler vor ihr und einem Freund entblößt und sie angefasst hatte. Ein paar andere Kinder hatten daraufhin Alarm geschlagen und ihre Mutter rief die Polizei, doch der Täter konnte fliehen und wurde nie gefasst. Als sie 13 Jahre alt war, heuerte ihre Mutter dann auch noch unwissend einen pädophilen Fotografen an, der ihre Modelkarriere antreiben sollte. Katie Price machte daraufhin Fotos in Unterwäsche, mit denen sich dieser am Ende die Wände seiner Wohnung tapezierte.