Entertainment

Ashley Graham verhilft YouTube-Zuschauern zu skurrilem Orgasmus!


Von  | 

Lediglich mit einer Kerze, Bonbon-Papier, Keksen und Make-up-Pinseln bewaffnet, bringt Ashley Graham ihre YouTube-Zuschauer in Stimmung!

Normalerweise verzaubert Ashley Graham Millionen von Männern mit ihren heißen Kurven. Doch neuerdings versucht sich das Plus Size-Model an einer ganz anderen Form der Reiz-Stimulierung. Ashley ist nicht nur eine wunderschöne Frau, sie hat auch eine tolle Stimme, die sie keinesfalls verstecken muss!

Ashley Graham versucht sich an einem sehr skurrilen ASMR-Video!

Offenbar hat auch Ashley Graham mittlerweile an dem neuen YouTube-Phänomen ASMR Gefallen gefunden. Das Plus Size-Model ist nämlich neuerdings unter die Autonomous Sensory Meridian Response-Experten gegangen. ASMR-Videos gehören zu einer neuen Art von Entspannungstechnik, wie eine Meditation oder eine Massage, nur eben für den Kopf. Das dadurch ausgelöste Kopfkribbeln wird unter anderem als „Gehirnmassage“, „Sinnesmassage“ oder „Kopf-Orgasmus“ bezeichnet. Ashley Graham hat nun im Auftrag des W Magazine ein solches Video gedreht, und sie hat ihre Aufgabe verdammt gut gemacht! Obwohl ihr die ganze Sache sichtlich unangenehm war, zog sie alles durch wie ein Profi, selbst wenn sie das eine oder andere Mal lachen musste. Damit steigerte sie lediglich den Unterhaltungsfaktor für jene YouTube-Zuschauer, die wegen ihr, und nicht wegen der ASMR-Stimulation das Video anschauten.

Ashley Graham sprüht mit Schlagsahne und entpackt Bonbon-Papier!

Der Sinn von ASMR-Videos ist es, das Gehirn mit Geräuschen, Klängen und einer sanften Stimme völlig zu entspannen. Oftmals wird daraufhin ein angenehmes Kribbeln im Hinterkopf ausgelöst. Der sogenannte „Kopf-Orgasmus“, kribbelt sich im besten Falle bis zum Höhepunkt, dem Schlaf. Dieses ehrgeizige Ziel hat auch Plus Size-Model Ashley Graham mit ihrem eigenen Entspannungsvideo gefasst. Ihr ASMR-Video ist zwar durchaus eigenartig, doch ihr Flüstern hat eine beruhigende Wirkung auf die YouTube-Zuhörer. Und dabei spricht Ashley Graham über ihre Haltung zu Cellulite und erklärt, was sie als erstes macht, wenn sie nach Hause kommt – ihren BH ausziehen. Daraufhin öffnet sie Bonbon-Papier, versprüht Schlagsahne und schraubt den Deckel einer Kerze ab. Als ASMR-Neuling macht sie ihre Sache richtig gut, wenn man sich die positiven Reaktionen auf YouTube ansieht.