Entertainment

Angelina Heger raubt Fans mit nackter Haut den Atem!


Von  | 

Angelina Heger hat ein wenig in die Trickkiste gegriffen und ihre Fans mit einem wunderschönen Underboob-Bild vom Hocker gehauen.

Angelina Heger hat viel Sport und Disziplin in ihre Bikini-Figur investiert. Kein Wunder, dass sie diese also auch ausgiebig zeigen will. Am Donnerstag postete die 26-Jährige einen heißen Schnappschuss auf Instagram, der ihre Fans in Begeisterungsstürme versetzte.

Angelina Heger zeigt sich auf Instagram so sexy wie nie!

So freizügig bekam man Angelina Heger in der Vergangenheit nur selten zu Gesicht. Doch die 26-Jährige ist so stolz auf ihren Körper, dass sie ihn in allen Facetten zeigt. Ein neues Instagram-Bild zeigt sie mit einem sehr schmalen Croptop, das ihre Brüste nicht gänzlich verdeckt. Während die ehemalige Bachelor-Kandidatin dazu einen verträumten Blick aufsetzt und sich gedankenverloren durch die Haare fährt, flippen ihre Fans förmlich aus. Mit ihrem Underboob raubt sie ihren Instagram-Followern schier den Verstand. Kein Wunder, bei dieser Figur! Doch die 26-Jährige beweist auch, dass es nicht immer ein Bikini-Bild oder gleich ein Nacktbild sein muss, um seine Fans völlig vom Hocker zu hauen. Das schafft Angelina Heger auch mit einem kurzen Top!

Angelina Heger verschlägt Instagram-Followern mit Underboob-Schnappschuss fast die Sprache!

Vor gar nicht allzu langer Zeit, genauer gesagt vor über 3 Monaten, landete Angelina Heger ebenfalls wegen ihrer Figur in den Schlagzeilen. Doch das lag an den schockierten Reaktionen und den sorgenvollen Kommentaren, die sich unter einem ihrer Instagram-Bilder sammelten. Beim Bachelor kannte man Angelina Heger noch mit weiblichen Rundungen und sexy Kurven. Doch dank Sport und guter Ernährung nahm die 26-Jährige ab und präsentierte sie plötzlich erschreckend dünn auf Instagram.

R E L A X

Ein Beitrag geteilt von A N G E L I N A H E G E R (@angelinahegerofficial) am


Dass sie von einer „gesundheitsgefährdeten Lebensweise“ allerdings noch einige Schritte weit weg ist, bewies die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun mit ihrem Underboob-Schnappschuss. Kein Wunder, dass ihre Fans schwärmten: „Uuuh, Angelina, was für ein tolles Foto von dir“ – „Du siehst wahnsinnig gut aus!“ – „Ein wunderschönes Bild“ – „Schöne Figur“ und „Sprachlos! Wahnsinnsbild!“.