Entertainment

Pretty Little Liars: Tyler Blackburn postet Nackt-Foto


Von  | 

Tyler Blackburn versorgte seine Fans mit einem sehr intimen Urlaubsfoto. Der Pretty Little Liars-Star war darauf splitterfasernackt!

Tyler Blackburn flog Mitte Februar nach Costa Rica. Und es scheint, als ließe es sich der Pretty Little Liars-Star dort ziemlich gut gehen. Der 32-Jährige ist im Four Seasons auf der Papagayo-Halbinsel untergebracht, einem der teuersten und exklusivsten Reiseziele des Landes.

Pretty Little Liars-Star Tyler Blackburn postet schlüpfriges Urlaubsfoto!

Am Dienstag postete Tyler Blackburn ein Urlaubsfoto auf Instagram, das ihn splitterfasernackt zeigt. Dank des Sonnenuntergangs und der Dunkelheit konnte man seinen Körper allerdings nur schemenhaft erkennen. Lediglich sein Hintern sticht klar aus dem Bild hervor. Dazu schrieb der Pretty Little Liars-Star frech: „Ich fühle mich schon wie Zuhause“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Making myself right at home 🐒

Ein Beitrag geteilt von Tyler Blackburn (@tylerjblackburn) am


Das heiße Bild von Tyler Blackburn entlockte selbst seiner Pretty Little Liars-Kollegin Ashley Benson einen Kommentar. Diese schrieb auf Instagram: „Yes Honey“. Was ihre Fans natürlich gleich in Aufregung versetzte. Schließlich hoffen diese schon seit einer gefühlten Ewigkeit darauf, dass die beiden auch im wahren Leben ein Paar werden.

Pretty Little Liars-Star Tyler Blackburn bringt Fans mit Nackt-Foto aus dem Konzept

Als sie das Nacktbild von Tyler Blackburn zu sehen bekamen, fiel seinen Fans erstmal alles aus dem Gesicht. Ein Fan schimpfte schockiert: „TYLER, DU MUSST UNS DOCH VORWARNEN“. Und ein anderer kommentierte: „Jetzt weiß ich, wovor sich Hanna bei der Dusch-Szene erschreckt hat“. Andere schwärmten: „Netter Hintern“, „Du siehst aus wie eine Statue“ und „Omg ich liebe es“. Dafür beschwerte sich der eine oder andere weibliche Pretty Little Liars-Fan darüber, wie es sein könne, dass er einen hübscheren Hintern habe, als sie selbst. Andere schwärmten: „Wegen solchen Dingen folgen wir dir“ und „Er gibt seinen Fans, das was sie verdienen“.