Entertainment

Pretty Little Liars: Troian Bellisario war von Baby-News geschockt


Von  | 

Troian Bellisario war schockiert, als sie erfuhr, dass sie ein Mädchen erwartete. Der Pretty Little Liars-Star fühlte sich der Aufgabe nicht gewachsen!

Vor der Geburt ihres Kindes ging Troian Bellisario einiges durch den Kopf. Doch das war nicht die Geburt selbst, sondern die Tatsache, dass die Pretty Little Liars-Darstellerin ein Mädchen bekommen sollte. Das warf die 33-Jährige nämlich völlig aus der Bahn.

Hatte sich Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario einen Jungen gewünscht?

Troian Bellisario hat schwere Zeiten hinter sich. Doch ihrem Kind wollte die Pretty Little Liars-Darstellerin nichts davon zumuten. Als sie erfuhr, dass ihr Baby ein Mädchen wird, hatte sie daran zunächst ein wenig zu knabbern. Dazu erklärte Troian Bellisario im Podcast von Katie Lowes: „Als wir herausfanden, dass wir ein Mädchen bekommen, war ich sprachlos, ich war schockiert. Natürlich hab ich mir Sorgen gemacht“.

Der Hauptgrund für ihre Sorge war ihre eigene Vergangenheit. „Ich hab über meine Beziehung mit meiner Mutter nachgedacht. Ich dachte über die Geschichte mit meiner Essstörung nach. Es war erschreckend“, so die Pretty Little Liars-Darstellerin.

Pretty Little Liars-Star Troian Bellisario fühlte sich überfordert

Obwohl Troian Bellisario verhältnismäßig spät Mutter wurde, hatte sie Bedenken, das Ganze „mental“ nicht auf die Reihe zu bekommen. „Ich bin nicht mit Mädchen aufgewachsen. Das war für mich absolutes Neuland“, so die Pretty Little Liars-Darstellerin. Trotz ihrer Bedenken hatte die Schauspielerin während dieser Zeit viel Unterstützung. Denn sie hatte eine „wundervolle Gruppe Frauen“, die für sie da waren. Letztlich war zumindest eine Sorge unbegründet. Als ihre Tochter erst einmal auf der Welt war, habe Troian Bellisario „sofort eine Verbindung gespürt“. Seither will sie ihre Tochter gar nicht mehr loslassen. „Ich konnte nicht aufhören sie anzustarren. Ich fühlte sofort Liebe, Verantwortung und Bewunderung für sie“, so die Pretty Little Liars-Darstellerin.