Sport

Real Madrid: Cristiano Ronaldo stützt James Rodriguez. Verhandlungen mit Gareth Bale stocken


Von  | 

James Rodriguez bekommt Unterstützung von Cristiano Ronaldo. Gareth Bale ist nicht mit den Vertragskonditionen von Real Madrid einverstanden.

Am Wochenende geht es endlich los in der spanischen Primera División: Am Sonntagabend tritt Real Madrid noch ohne den verletzten Cristiano Ronaldo bei Real Sociedad de San Sebastian an. Der portugiesische Superstar arbeitet in Madrid weiterhin an seinem Comeback, das für den dritten Spieltag geplant ist, wenn Real Madrid am 10.9. Osasuna im heimischen Bernabéu empfängt. Trotz seiner Abwesenheit wegen Verletzung nimmt Cristiano Ronaldo natürlich trotzdem die Gerüchte und Problem um Jams Rodriguez wahr. Diesem schickte er nun über Instagram eine Nachricht mit einem Foto, wo die beiden Superstars zusammen zu sehen sind. Der andere Superstar von Real Madrid, Gareth Bale, wird beim Gastspiel im Baskenland hingegen auflaufen können. Mit dem Waliser wollte Real Madrid schon vor geraumer Zeit den Vertrag verlängern, doch konnte man sich bis jetzt noch nicht einigen.

Cristiano Ronaldo unterstützt James

Dass sich Cristiano Ronaldo und James Rodriguez nicht nur auf dem Platz gut verstehen, sondern auch im Nachtleben Madrids, ist bei den Königlichen kein Geheimnis mehr. Die beiden sind gute Freunde. Während Cristiano Ronaldo jedoch Superstar und unangefochtener Superstar des Teams ist, muss James Rodriguez um seinen Kampf kämpfen. Gerüchte über einen Abschied nach England (Arsenal London, Chelsea) und, dass Real ihn nur aus Marketinggründen behalten will, gibt es immer wieder. Nun hat Cristiano Ronaldo über Instagram ein Foto von sich und James gepostet, unter dem er sich mit eine Nachricht an James wandte: „Sei glücklich“ schrieb der Portugiese unter das Bild, das beide zusammen beim Training von Real Madrid zeigt.

Be happy 👍

Ein von Cristiano Ronaldo (@cristiano) gepostetes Foto am

Gareth Bale ist nicht mit den Konditionen von Real Madrid einverstanden.

Gareth Bales Verhältnis zu Cristiano Ronaldo ist wahrlich nicht so gut wie das von James Rodriguez zum Portugiesen. Im Gegensatz zu James hat Bale seinen Stammplatz bei Real Madrid jedoch sicher. Bereits seit Anfang des Jahres versucht Real Madrid den noch bis 2019 laufenden Vertrag mit Gareth Bale zu verlängern. Doch die Verhandlungen sind ins Stocken geraten und es konnte noch kein Vollzug gemeldet werden, da Gareth Bale mit den neuen Konditionen nicht einverstanden ist. Und das, obwohl ihn Real zum zweit bestbezahlten Profi im Kader machen will, hinter Cristiano Ronaldo.