Sport

Real Madrid: Cristiano Ronaldo geht auf Nummer sicher. Kommt Cesc Fabregas?


Von  | 

Cristiano Ronaldo will sein Comeback nicht überstürzen und verschiebt sein Comeback nach Hinten. Cesc Fabregas könnte zu Real Madrid wechseln.

Die Sorgenfalten auf der Stirn von Zinedine Zidane dürften nun etwas weniger werden. Denn Cristiano Ronaldo wird bei seinem Comeback nichts überstürzen und erst am 10. September wieder das Trikot von Real Madrid überstreifen. So sieht es nun der Comeback-Plan des portugiesischen Kapitäns vor. Vielleicht kann Cristiano Ronaldo bei seinem Comeback im September bereits einen neuen Teamkollegen begrüßen: Laut spanischen Medienberichten könnte nämlich kein geringerer als Cesc Fabregas vom FC Chelsea zu Real Madrid wechseln. Fabregas steht beim neuen Trainer Antonio Conte auf dem Abstellgleis und könnte die Flucht aus London ergreifen.

Cesc Fabregas bald gemeinsam mit Cristiano Ronaldo bei Real Madrid?

Beim Saisondebüt gegen den West Ham United saß der spanische Nationalspieler Cesc Fabregas 90 Minuten nur auf der Bank, während seine Kollegen im ersten Spiel gleich den ersten Sieg unter Neu-Trainer Conte einfuhren und West Ham mit 2:1 schlagen konnten. Nach dem Schlusspfiff soll der Katalane Fabregas wüst schimpfend in die Kabine gestampft sein. Nun soll der Berater von Cesc Fabregas bereits Kontakt mit Real-Madrid-Präsident Florentino Perez aufgenommen haben. Real Madrid wird wohl die nächsten beiden Transferperioden mit einer Transfersperre belegt werden, weshalb jetzt die letzte Möglichkeit wäre, noch einen Spieler zu verpflichten. Ob Cesc Fabregas bald wirklich neben Cristiano Ronaldo für Real Madrid aufläuft, wird man spätestens am Ende der Transferperiode Ende August wissen.

Comeback von Cristiano Ronaldo ist für den 10. September vorgesehen

Der Comebackplan von Cristiano Ronaldo steht. Die ersten beiden Spieltage der Primera División wird der Superstar verpassen und wird auch nicht für die Nationalmannschaft Portugals Anfang September nominiert. Die Länderspielpause kann der Portugiese dann nutzen, um seine persönliche Saisonvorbereitung zu absolvieren, nachdem er die von Real Madrid komplett verpasst hat. Am 10. September tritt Real Madrid im heimischen Stadion Santiago Bernabéu gegen Osasuna an. Sollte alles nach Plan laufen, dann mit einem Cristiano Ronaldo in der Startelf.