Sport

Cristiano Ronaldo als EM-Favorit. Neuer Lionel Messi zieht Juventus Turin Real Madrid vor.


Von  | 

Cristiano Ronaldo liegt bei Buchmachern für EM-Titel vorn. Nachfolger von Lionel Messi bevorzugt Juventus Turin und schlägt Angebot von Real Madrid aus.

Nach dem verlorenen Kampf um die Torjägerkrone in der spanischen Primera División stehen mit dem Champions-League-Finale und der Europameisterschaft aber bereits die nächsten Ziele für Cristiano Ronaldo bereit. Vor allem mit dem Nationalteam will Cristiano Ronaldo in der Europameisterschaft endlich einmal glänzen. Ein potentieller Neuzugang für die neue Saison, der als neuer neuer Lionel Messi gilt, hat den Königlichen nun aber abgesagt und bevorzugt den italienischen Meister Juventus Turin.

Cristiano Ronaldo ist der Favorit auf die Torjägerkrone

Die Europameisterschaft in Frankreich steht vor der Tür und dort werden neben dem Titel des Europameisters auch wieder individuelle Titel vergeben, wie natürlich der des Torschützenkönigs des Turniers. Ein Titel mit dem sich Cristiano Ronaldo sehr gerne schmücken würde. Er gilt dabei als einer der Favoriten, bekommt man bei den Wettanbietern doch nur das 8-fache seines Einsatzes sollte Cristiano Ronaldo wirklich den Titel gewinnen. Die Portugiesen haben mit Österreich, Island und Ungarn eine relativ leichte Gruppe. Somit könnte Cristiano Ronaldo bereits in den Gruppenspielen sein Torekonto kräftig aufstocken. Weitere Favoriten auf den Titel des besten Torjägers sind Antoine Griezmann von Atlético Marid (mit einer Quote von 9,0) und Thomas Müller vom amtierenden Weltmeister aus Deutschland (ebenfalls mit einer Quote von 8,0).

Neuer Lionel Messi schlägt für Juventus Turin Superangebot von Real Madrid aus

Paulo Dybala gilt in seiner Heimat als der neue Lionel Messi und ist der Superstar der abgelaufenen Saison in der Serie A. 19 Saisontore stehen auf seinem Konto und haben das Interesse von Real Madrid auf den Plan gerufen. Die Königlichen hatten 80 Millionen Euro für den 22-jährigen geboten und damit das doppelte von dem, was Juventus Turin ein Jahr zuvor für ihn an Palermo gezahlt hatte. Dybala zieht es jedoch vor in Turin zu bleiben und dort seinem Ziel Weltfußballer näher zu kommen. Derweil scheint Juventus Turin die Mannschaft um den neuen Lionel Messi mit Christian Brandt von Bayer Leverkusen verstärken zu wollen.