Entertainment

Zayn Malik schockt mit bizarrem Umstyling!


Von  | 

Zayn Malik ließ sich wenige Tage nach seiner Trennung von Gigi Hadid ein neues Tattoo stechen. Nun präsentierte er auch einen völlig neuen Look!

Kurz nach seiner Trennung von Gigi Hadid änderte sich nicht nur sein Beziehungsstatus, sondern auch das Styling von Zayn Malik. Doch die dramatische Veränderung, die sowohl seine Haare, als auch sein Bart über sich ergehen lassen mussten, lässt seine Fans nicht gerade vor Freude aufschreien.

Nach seiner Trennung von Gigi Hadid trägt Zayn Malik nicht nur blonde Haare sondern auch einen blonden Bart!

Zayn Malik trägt jetzt die Haare weißblond und den passenden Bart zu seinem neuen „Grandpa-Image“. Doch seine Fans können beruhigt sein. Auf Dauer wird der Exfreund von Gigi Hadid vermutlich nicht mit diesem bizarren Look herumlaufen. Der Sänger wurde nämlich am Set für seinen neuen Musikvideo-Dreh gesichtet. Das Ganze ist daher wohl nur von kurzer Dauer. Dass der neue Look von Zayn Malik stark an seine hellen Haare erinnert, die er in seinem Pillowtalk-Video trug, kann ein Zufall sein. Doch dass er in diesem frisch verliebt mit seiner Exfreundin Gigi Hadid turtelte, ist unter diesen Umständen ein interessanter Zufall!

Wird sich Zayn Malik nach dem Video-Dreh von seinem neuen Image trennen oder zelebriert er eine neue Lebensphase?

Zayn Malik wurde am Dienstag mit seinem neuen Look in Miami abgelichtet. Zuvor fiel dieser mit seinem neuen Tattoo bei seinen Fans eiskalt durch. Der Rosenstiel, der seinen Nacken ziert, ähnelt nämlich stark einem Rattenschwanz. Seinen ungewöhnlichen Look kombinierte er mit einem schwarz-weiß-gemusterten Hemd und einem hellbraunen Anzug und schwarzen schicken Schuhen. Auf Instagram hat Zayn Malik noch kein Bild seines neuen Looks gepostet. Seine Fans sind neben dem Schreck über die radikale Veränderung allerdings auch sehr euphorisch, weil mit dem Video-Dreh auch die Veröffentlichung seines neuen Albums näher rückt. Dieses sei nämlich schon fertig, wie der Sänger verriet. Er wolle lediglich noch seine Musikvideos drehen, bevor er seine Fans daran teilhaben lässt. Nun hofft seine Fangemeinde nur noch darauf, dass Zayn Malik zur Vernunft kommt und nach dem Video-Dreh zumindest seinen Bart wieder dunkel färbt oder gleich ganz abrasiert.