Entertainment

Zac Efron schockt mit skurrilem Umstyling!


Von  | 

Zac Efron kann ja bekanntlich alles tragen. Das dachten wir jedenfalls, bis wir ihn mit gelb blondierten Haaren zu Gesicht bekamen!

Zac Efron hat sich schon vor einigen Jahren von seinem High School Musical-Image verabschiedet. Zuletzt zeigte sich der Schauspieler mit einem buschigen Schnurrbart auf dem Roten Teppich. Doch nun setzte der 30-Jährige noch einen drauf! Kein Wunder, dass seine Fans darauf hoffen, dass sie diesen Look nicht mehr lange sehen müssen!

Zac Efron hat mit seinem High School Musical-Image endgültig abgeschlossen!

Zac Efron hatte seinen großen Karriere-Durchbruch mit High School Musical. Mit den Jahren kamen nicht nur mehr Muskeln, sondern auch mehr Bart dazu. Bei der Premiere seines neuen Films „The Greatest Showman on Earth“ tauchte der Schauspieler mit einem feschen Oberlippenbart auf. Doch mit seinem neuen Look legt Zac Efron nochmal eine Schippe drauf. Dank blondierter Punk-Mähne erkennt man den Schauspieler kaum noch wieder. Dieses Mal hat der 30-Jährige seine Veränderung allerdings seinem neuen Film „The Beach Bum“ zu verdanken. Seine Fans müssen also nicht fürchten, dass Zac Efron von nun an immer so herumläuft. Doch Dreharbeiten können bekanntlich eine Weile dauern, und heiß ist wirklich was anderes!

Zac Efron verwandelt sich für eine neue Rolle in einen schrillen Punk!

Mit seiner Rolle als Serienkiller Ted Bundy in „Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile“ hat der neue Look von Zac Efron überhaupt nichts mehr zu tun. Für seinen neuen Film „The Beach Bum“ ließ sich der Schauspieler nämlich in einen Punk verwandeln. Statt wie in Baywatch seinen frisch geölten Sixpack in die Kamera zu halten, präsentiert er sich an der Seite von Matthew McConaughey und Snoop Dogg nun von seiner schrillen Seite. Doch so gerne man sagen würde, Zac Efron kann wirklich alles tragen: Gelbblonde Haare und ein gestutzter Treppenbart gehören nun wirklich nicht dazu! Regisseur Harmony Korine war neben „The Beach Bum“ auch für „Spring Breakers“ verantwortlich. Nach dem skurrilen Streifen mit James Franco können wir also schon erahnen, was da auf uns zukommen wird.