Entertainment

Toni Braxton: Schwester schockt mit Radikal-Rasur!


Von  | 

Kurz nachdem Toni Braxton ihre Verlobung mit Rapper Birdman verkündete, überraschte ihre Schwester ihre Instagram-Follower mit einer radikalen Veränderung!

Für Toni Braxton könnte es derzeit kaum besser laufen. Im Februar wurde bekannt, dass sich die Sängerin mit Rapper Birdman verlobt hat. Ihre Schwester hingegen hat in Liebesdingen deutlich weniger Glück. Ende letzten Jahres reichte die Sängerin ihre Scheidung ein. Und wie es bei Frauen üblich ist, wenn ein neuer Lebensabschnitt beginnt, überraschte die Schwester von Toni Braxton ihre Fans mit einer neuen Frisur!

Toni Braxton verlobt sich kurz nach der schmerzhaften Trennung ihrer kleinen Schwester!

Während ihre Schwester ihr Liebesdrama erst noch verarbeiten muss, schwebt Toni Braxton auf Wolke 7. Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte die 50-Jährige Mitte Februar ihre Verlobung mit Birdman. Und der Diamant-Ring an ihrem Finger kann sich wirklich sehen lassen. Der 49-Jährige ist nämlich einer der reichsten Rapper der Welt! Toni Braxton und ihr Verlobter kennen sich zwar schon seit ihrer Kollaboration für „Baby You Can Do It“ im Jahr 2002, doch bis 2013 war die Sängerin noch mit ihre Ehemann Keri Lewis verheiratet. Drei Jahre nach ihrer Trennung kam Toni Braxton mit Rapper Birdman zusammen. Ihre kleine Schwester Tamar hingegen hat deutlich weniger Glück. Nach 14 gemeinsamen Jahren trennte sich die 40-Jährige schweren Herzens von ihrem Ehemann Vincent Herbert. Schon seit Jahren kursierten Gerüchte über eine Ehekrise. Aus ihrer Beziehung mit dem Musikproduzenten ging ihr gemeinsamer Sohn Logan hervor.

✂️ finally free

Ein Beitrag geteilt von Tamar Braxton ❤️ (@tamarbraxton) am

Um ein neues Kapitel anzufangen, trennte sich Tamar Braxton endgültig von ihren Haaren!

Tamar Braxton reichte ihre Scheidung gerade mal eine Woche vor ihrem neunten Hochzeitstag ein. Angeblich hatte Vincent Herbert eine Affäre mit TV-Star Laura Govan. Da die Sängerin sehr offen mit ihrem Privatleben umgeht, teilte sie diese Hiobsbotschaft ausgerechnet auf Instagram. Ihr Posting löschte sie allerdings nur wenige Stunden später und anschließend auch ihr Profil. Doch mittlerweile hat sie ihr Instagram-Profil wieder, und nach dem ganzen Ehe-Drama wagte Tamar Braxton nun einen mutigen Schritt. Ihren Neuanfang zelebrierte sie, indem sie sich ihre Haare abrasieren ließ.

I see me #stTamar’sDay🍀

Ein Beitrag geteilt von Tamar Braxton ❤️ (@tamarbraxton) am

Ihre Veränderung dokumentierte sie am Donnerstag auf Instagram, mit den Worten: „Endlich frei“. Das Endresultat präsentierte sie ihren Fans am Freitag und erklärte dazu: „Ich habe es satt, mich von einer Perücke, einer Bindung, Menschen, den Kommentaren & Meinungen anderer Leute…und sogar meinen EIGENEN Gefühlen einschränken zu lassen“. Ihre Fans waren zwar im ersten Moment geschockt, doch die meisten von ihnen waren beeindruckt. „Warum tust du das?“, schrieb ein Instagram-Follower überrascht. „Das passiert, wenn man harte Zeiten durchmachen muss“, kommentierte ein anderer. Weitere schrieben besorgt: „Als Britney Spears das gemacht hat, hat man sie für verrückt erklärt“ und „Bitte versuch dich nicht als nächstes auch noch umzubringen.“. Doch viele Fans schwärmten: „Wow. Ich bin so stolz auf dich!“ – „Ich liebe es“ – „YEEEESSS QUEEN“ und „Du bist auch ohne Haare schön. Sehr mutig“.