Entertainment

Zayn Malik schockt Fans mit skurriler Frisur!


Von  | 

Zayn Malik lieferte seinen Fans eine Menge Diskussionsstoff. Sei es seine neue Pilz-Frisur oder seine ungesunde Raucherei!

Seinen Friseur sollte Zayn Malik wohl besser verklagen. Der ehemalige One Direction-Sänger durfte sich nämlich ganz schön was anhören, als er seinen neuen Haarschnitt auf Instagram präsentierte. Man sagt ja, schöne Menschen kann nichts entstellen. Doch Zayn Malik balanciert sehr nah am Abgrund.

Zayn Malik lässt sich bizarren Pilz-Haarschnitt schneiden!

Seine Fans waren nicht gerade begeistert, als sie Zayn Malik mit seiner neuen Frisur zu Gesicht bekamen. Einigen von ihnen fiel nämlich ein ziemlich peinliches Detail auf. Die Pilzfrisur, die der ehemalige One Direction-Star auf dem Kopf trug, war so akkurat geschnitten, dass sie mit dem Bildhintergrund verschmolz. Doch auch wenn der künstlerische Effekt des Bildes damit gegeben war, sprach das nicht gerade für die Frisur von Zayn Malik. Denn der sonst so stylische Sänger sah plötzlich gar nicht mehr so „cool“ und „lässig“ aus wie sonst. „Die Haare sehen scheiße aus“, schrieb ein Instagram-Follower ganz direkt. Ein anderer kommentierte spöttisch: „Sag deiner Tante sie soll aufhören dir die Haare zu schneiden“. Außerdem schrieb ein Instagram-Nutzer amüsiert: „Die Haarlänge passt zur Höhe des Wassers. Seine Haare sehen aus, als wären sie ein Teil der Insel“.

🌴

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am


Weitere Fans spotteten:   „Zurück zum Proll-Look“ – „Topfschnitt“ – „Was zum Teufel ist mit seinen Haaren?“ – „Sein Haar passt perfekt zum Hintergrund“ – „Verdammt was ist mit deinem Haar, man?“ und „Ist dieser Pilzhaarschnitt dein neuer Style?“.

 Zayn Malik verärgert Instagram-Follower mit ungesunden Gewohnheiten!

Seinen Fans machte allerdings noch eine weitere Sache zu schaffen. Zayn Malik postete nämlich kurz darauf ein Bild auf Instagram, auf dem seine Frisur deutlich besser aussah. Nur dass er dafür einen riesigen Schwall Rauch aus seinem Mund blies. Seine Vorbildfunktion blieb dabei etwas auf der Strecke. Seine Fans finden es nämlich gar nicht gut, dass Zayn Malik dem Glimmstängel einfach nicht abschwören will. „Rauchst du immer? Das ist schlecht für deine Gesundheit“, schrieb ein Instagram-Follower besorgt. Ein weiterer kommentierte: „Bitte hör auf zu rauchen. Denn mit jeder Packung, die du rauchst, riskierst du deine Gesundheit. Schade dir nicht selbst“.

;)❤️

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am


Außerdem schrieben die Fans von Zayn Malik: „Zayn bitte lass das mit dem Rauchen…das ist widerlich!“ und „Gigi sag ihm bitte dass er aufhören soll zu rauchen…das ist keine gute Angewohnheit“.