Entertainment

Lena Gercke amüsiert sich über peinlichen Penis-Fail!


Von  | 

Kein Wunder, dass sich Lena Gercke und Joko Winterscheidt prächtig verstehen! Das Model hat einen überraschend schlüpfrigen Humor!

Lena Gercke und Joko Winterscheidt stehen zusammen für „Das Ding des Jahres“ vor der Kamera. Doch die TV-Moderatoren verbindet noch eine weitere Gemeinsamkeit. Das Model und der Entertainer haben nämlich viel Humor. Das bewies die 29-Jährige zuletzt mit einem pikanten Scherz auf Instagram Stories.

Lena Gercke macht sich auf Instagram Stories über peinlichen Penis-Fauxpas lustig!

Während Lena Gercke jeden Samstag bei „Das Ding des Jahres“ über die heimischen Bildschirme flimmert, amüsiert sich das Model in Pyeongchang bei den Olympischen Winterspielen. Ihre Fans hält die hübsche 29-Jährige regelmäßig mit ihren Instagram-Postings auf dem Laufenden. Doch darunter hatte sich zuletzt ein sehr amüsanter Beitrag geschlichen, der mit den Olympischen Winterspielen nun wirklich nichts zu tun hatte. Lena postete nämlich das Bild einer Frau, die drei rosa Luftballons in der Hand hielt, die in ihrer Zusammenstellung einem männlichen Glied ähnelten. Darüber standen die amüsierten Worte: „She Has No Idea“. Und auch Lena Gercke kommentierte den witzigen Penis-Fauxpas mit den Worten: „Made my day“.

Lena Gercke amüsiert sich über peinlichen Penis-Fail!

Lena Gercke amüsiert sich über peinlichen Penis-Fail!

Lena Gercke und Joko Winterscheidt verbindet ihr spezieller Humor!

Kein Wunder, dass Lena Gercke zuletzt in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news verriet: „Joko und ich kennen uns schon aus diversen anderen TV-Shows. Es ist immer lustig mit ihm, ich mag seinen Humor sehr.“. Das Model hat es nämlich ebenfalls faustdick hinter den Ohren! Für ihre Rolle als Jurorin in der TV-Show „Das Ding des Jahres“ wurde Lena Gercke zuletzt allerdings scharf kritisiert. Angeblich sei das Model mit der Erfinder-Show „überfordert“, und das obwohl lediglich „einfache Produkte“ vorgestellt würden. Doch die 29-Jährige sieht sich selbst auch nicht als Start-up-Pro, sondern erklärte in einem Interview: „Ich spreche in dem Sinne zum Beispiel eher die Frauen an, Hans-Jürgen Moog hat die wirtschaftliche Seite im Blick. Er weiß zum Beispiel, ob ein Produkt auf dem Markt gut funktionieren würde oder nicht.“. Und Joko Winterscheidt? Dieser sei „jemand, der viel mit Start-ups zu tun hat, er kennt sich in dem Bereich also sehr gut aus“, so Lena Gercke im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news.